Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

Diskutiere Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)? im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...

SebasGro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm Pokestops gedreht und Pokemon gefangen hat. Wenn ich mich nun richtig belesen habe, dann ist das unter Android nicht möglich, oder? Sprich, ich muss Pokemon Go auf dem Handy laufen lassen, kann aber die Bildschirmabdunklung (oder wie das in Pokemon Go heißt) aktivieren und nur so funktioniert dann das Plus+, oder? Total doof im Vergleich zu IOS dann. Hat jemand ggf. eine andere Lösung gefunden?

Viele Grüße
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.110
Das Go Plus+ gibt es erst seit Juli 2023. Also ist "für knapp ein Jahr" maßlos übertrieben...

Und es funktioniert auch bei Android mit gesperrtem Bildschirm...
 

SebasGro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
3
Stimmt, dachte es wäre länger gewesen. Hatte vorher das Plus. Wie klappt da bei euch mit gesperrtem Bildschirm?

Ich habe Android 14 auf meinem Handy (Pixel 8). Hast du dein Go Plus+ erst über Einstellungen - Bluetooth im Handy gekoppelt? Mein Go Plus+ finde ich nur in Pokemon Go selbst. Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen? Danke im Voraus!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.110
Natürlich muss die App offen sein. Dann kannst du ganz normal das Gerät verbinden und aktivieren. Danach kannst du den Bildschirm sperren und es funktioniert. Wir haben keine besonderen Einstellungen vorgenommen.
 

SebasGro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
3
Ich teste morgen nochmal. Ggf. mache ich mal einen Reset auf Werkseinstellungen am Plus+ und trenne es auch vorher vom Handy. Danke schon mal für die Hilfe!
 
Thema:

Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)? - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Neues Pokemon Plus+

    Neues Pokemon Plus+: Dsa neue Pokemon Plus+ wurde angekündigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben