Pokémon Go Plus Autocatch

Diskutiere Pokémon Go Plus Autocatch im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich ahne schlimmes. wart mal ein paar tage... :D

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Bumsiqt schrieb:
Wichtig bei der Benutzung des Triwing ist, das du genug Druck aufbaust. Er passt gerade so und viele Versuche hast du nicht sonst machst du dir die Schrauben kaputt.
ich ahne schlimmes. wart mal ein paar tage... :D
 

Nexo1989

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
9
Will ja nur aufschrauben und löten und dann wieder fest machen.
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Du darfst halt nur nicht zu vorsichtig rangehen.

Achso und wunder dich nicht über den Inhalt. Wenn du den siehst wirst du dir an den Kopf fassen wofür du 20€ bezahlt hast. Das ist wirklich fast nichts.

Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du den Vibrationsmotor ausbauen willst?

Auch welches Kabel du dann rüber lötest?

Denk dran es muss ganz ganz schmal sein sonst könnte es den Druckknopf behindern. Zur Not musst du die Dichtung des Knopfes leicht anschneiden. Sollte weiterhin auch dicht genug sein solang du nicht damit baden gehst.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab ne frage.
wie kannst du das nach dem Umbau noch resetten? Muss das einmal am Tag machen mindestens und das stell ich mir schwierig vor. Oder kann man den Knopf immer noch drücken?
 

ellvox

Guest
Der Knopf behält seine normale Funktion (wird nicht deaktiviert). Der Knopf wird nur , sobald ein Pokemon / poke-stop in der nähe ist , automatisch getriggert.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ah OK danke
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Go Plus Autocatch!

jemand, der dieses Thema liest und sich dafür interessiert hat keine Lust sich auch hier die cheating Diskussion durchzulesen
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Danke, ist das denn auch die richtige Größe? Habe gelesen, dass man die Größe Y00 benötigt. In der Beschreibung deiner Anzeige steht 0.6mm Y-Form. Kenne mich mit den Größen nicht wirklich aus.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
da bin ich leider auch überfragt :(
 
Thema:

Pokémon Go Plus Autocatch

Pokémon Go Plus Autocatch - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben