Probleme Pokemon GO Plus Ball

Diskutiere Probleme Pokemon GO Plus Ball im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand neuerdings auch Probleme mit dem Pokemon Go Plus Ball? Oft wenn ich mein Spiel nur im Hintergrund offen habe reagiert der Ball nicht...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Hat jemand neuerdings auch Probleme mit dem Pokemon Go Plus Ball? Oft wenn ich mein Spiel nur im Hintergrund offen habe reagiert der Ball nicht.

Ich habe die vermutung, dass es irgendwas mit den Benachrichtigungen auf meinem Handy (S10e) zu tun hat, finde aber bislang keine wirklich Lösung.

Harald

Stubenhocker
Hast Du eine bisschen genauere Beschreibung, was Du mit "reagiert nicht" meinst?
Mir ist heute auf der Rad-Fahrt zur Arbeit aufgefallen, dass der Ball noch etwas später auf Pokestops (Autospin) reagiert, als sonst eh schon.
Zwei hat er ganz ausgelassen, die er sonst eigentlich immer mitnimmt. Allerdings ist auch mindestens einer dazu gekommen, der normal gar nicht auf der Strecke liegt. Ich habe das deshalb einfach auf mäßigen GPS-Empfang wg. der tiefen Wolkendecke geschoben.
Zum Fangen habe ich den PBP heute noch nicht benutzt.

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Der Ball hat auf nichts reagiert, was im Spiel stattfand, so lang wie das Spiel im Hintergrund lief.
Wenn ich das Spiel geöffnet habe, hat der Ball auch sofort wieder reagiert.

Harald

Stubenhocker
Könnte evtl. ein Problem mit einem Energiesparmodus oder so sein.

Zählt er Deine Kilometer noch, wenn das Spiel im Hintergrund läuft oder das Handy gelockt ist?

Nutzt Du Android?
Da gibt es eine Einstellung, die sich "Akku Optimierung" oder so ähnlich nennt.
Vielleicht einmal versuchen, Pokemon Go da auf "nicht optimiert" zu stellen, dann wird die App nicht mehr so leicht vom BS in einen Ruhemodus versetzt.

Thema:

Probleme Pokemon GO Plus Ball

Probleme Pokemon GO Plus Ball - Ähnliche Themen

• Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Probleme beim Fangen von Pokemon

Probleme beim Fangen von Pokemon: Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
  • Pokémon Go plus fangprobleme

Pokémon Go plus fangprobleme: Kann mir jemand sagen wieso alle Pokémon flüchten? Vor 30 war das noch anders. Ich bin im Auto als Beifahrer am spielen Danke schonmal für die Hilfe