pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

Diskutiere pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo :) ! ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
hallo :) !

ich hatte gerade mit einem pogo spieler aus nahem umkreis geschrieben der erzählt hat, dass sein pokestop vorschlag trotz upgrade seit 1,5 jahren stecken bleibt. da ich mich mit wayfarer und stops einreichen auskenne dachte ich ja das ich ihm eventuell helfen kann. das ungewöhnliche ist, dass diese stelle ein "neubau gebiet" ist was 2 spielplätze und paar kunstobjeckte erfasst. ich war da selber auch schonmal vor ort mit dem spiel. er schilderte mir dass die map noch nicht aktuell ist seit ewigkeiten und da auch die wege etc nicht vorhanden sind und wohl auch keine pokemon spawnen. natürlich weiß ich nicht wies da ist weil ich da nur einmal mit dem rad vorbei gefahren bin.

schlussendlich wollte ich einfach fragen ob jemand eine idee hat, vl außer den support anschreiben, was man machen könnte um die karte an dieser stelle zu aktualliseren?

wäre cool wenn jemand helfen könnte und vl genauso einen fall schonmal hatte.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.491
Team
Blau
Die Ingame Karte wird niemals partiell und dann noch auf Anfrage aktualisiert.
Das passiert nur alle Jubeljahre mal, dass da überhaupt was aktualisiert wird.
Das letzte mal ist glaube erst ein paar Monate her.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Niantic verwendet beim Update die Open Street Map. Dabei wird aber nicht der zu dem Zeitpunkt aktuelle Stand verwendet, sondern ein älterer Stand. Deshalb ist in Pokemon Go auch wohl eher ein Stand von vor zwei Jahren von OSM enthalten, als der aktuelle. Vor 2021 war die letzte Aktualisierung glaube ich 2018. Also sollte das in circa 2 bis 3 Jahren wieder aktualisiert werden.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
ahh okday danke für deine antwort. klingt ja echt nicht gut hoffe das die stops von dem spieler trotzdem durchkommen.

bzw. genauso fällt mir ein das es auch immer noch ein paar stops gibt wo echt nichts spawnt :/ ....
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
720
Team
Blau
Wenn das schon so lange dauert würde ich es neu einreichen. Warten bringt da nichts. Hatten früher auch schon solche alte einreichungen die im System verschwunden sind. Haben dann den Support kontaktiert und die kamen dann endlich durch.

Bei neuen stops dauert es immer eine Zeit lang bis da Pokemon kommen aber manche haben nie spawns. Haben hier auch so einen Stop der seit Jahren nicht ein Pokemon hat außer bei einigen alten Events war da ein Mini nest mit nur 1 Pokemon.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
der vorschlag war soweit ich es verstanden habe nicht verschwunden. aber wenn der support da wirklich mal helfen kann .... wieso nicht.

danke auf jedenfall auch für deine hilfe :) !
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Hallo zusammen. Habe 2 akzeptierte Stops. Beide sind in ingress und Harry Potter aufgetaucht, aber eben nicht in pokemon go. Können die wohl doch noch irgendwann in go auftauchen oder kann ich meine Hoffnung begraben? Von den Zellen passt auch alles. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.491
Team
Blau
Am besten du stellst die Frage in noch 3 anderen Threads
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Entschuldigung. Ich bin neu hier und wusste nicht welcher der passende threat dafür ist.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
hallo blauge :) !

kann es sein dass dein neuer vorschlag nicht in pokemon go auftaucht, da in der zelle schon 2 portale sind? in pokemon go darf es ja nur ein stop pro zelle geben, nicht wie zb in ingress 2 portale pro zelle.
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Hallo und vielen Dank erstmal für deine Antwort. Nein da sind keine weiteren Portale in den Zellen. Sonst dürften diese doch auch nicht im Harry Potter Spiel auftauchen oder? Oder sind da mehr portale in den einzelnen Zellen erlaubt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.491
Team
Blau
Harry Potter und ingress haben andere Regeln.
Es gibt auch einen Mindestabstand zum nächsten Stop, unabhängig von der Zelle.
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Ok. Naja zumindest einer der eingereichten Stops ist nun erschienen
 

Blauge1989

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2021
Beiträge
9
Ok ich bin gespannt
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
bzw. es hieß auch mal, dass ein mindestabstand von 10 bis 20 metern vorhanden sein muss das der stop erscheint. ob das nun wirklich der fall ist weiß ich nicht. ich hatte auf jedenfall auch mal was eingereicht was akzeptiert wurd aber nicht ins spiel kam trotzt freier zelle, der stop war richtig eingereicht. hab es nochmal gemacht und dann ein paar meter vom anderen stop gezogen und e voila der stop kam dann wirklich.

wollte es nur erwähnen weils mir gerade einfiel. hat sich sonst noch etwas getan bei dir ?
 
Thema:

pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt

pogo map nicht aktuell im spiel angezeigt - Ähnliche Themen

  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Ähnliche Themen

    Oben