Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

Diskutiere Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...

Powerpoke

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo!

Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps").
Dies mache ich immer mal wieder, damit das Programm flüssig läuft. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich bestätige am Anfang die 4 Berechtigungen für die App Pokemon Go, dann gebe ich mein Geburtsdatum ein und dann kommt
das Fenster mit "Anmelden mit" und ich kann wählen zwischen "Google" und "Pokemon Trainer Club" (letzteres habe ich testweise
mal angelegt und es klappt).

Wenn ich nun auf "Google" tippe, dreht sich kurz ein Kreis und dann startet die App neu und ich muss
wieder neu anfangen und wieder mein Geburtsdatum eingeben (nichts mit E-Mail Adresse oder so...)

Was kann ich nun tun? Findet die App den Gmail Account nicht?

VG
Der Powerpoke :)

inaktiv

Arenaleiter
anscheinend nicht.
am besten mal den google account komplett vom handy nehmen und neu einstellen und syncen :)

H67arry

Schüler
vielleicht eine blöde Frage aber wie nehme ich den Account vom Handy ohne sonst alles zu löschen ?

H67arry

Schüler
Google Konto und alle Daten löschen?

inaktiv

Arenaleiter
Nein google konto sollte reichen.

Thema:

Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

Oben