Freunde-Status durcheinnander

Diskutiere Freunde-Status durcheinnander im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
19
Hallo,
bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander.
Gestern noch -1 Tag zum Uplevel
heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem höchsten Level nur schwer zu erkenn.

Was macht man ?
DAnke
 
Thema:

Freunde-Status durcheinnander

Freunde-Status durcheinnander - Ähnliche Themen

  • Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

    Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-better-together/
  • Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich

    Hyper- und beste Freunde heute Mittag nur für 50% der Kandidaten möglich: Da man in PG ja nicht wirklich mit seinen "Freunden" kommunizieren kann, haben sich ein paar Zeitpunkte rauskristallisiert, auf die man die...
  • Mit Freunden kämpfen geht nicht

    Mit Freunden kämpfen geht nicht: Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
  • Freunde hinzufügen nicht möglich

    Freunde hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich nutze ein iPhone 11 (aktuelles iOS) und habe die App bereits gelöscht und wieder geladen. Dennoch habe ich, wenn ich auf meinen Spieler...
  • Freund entfernen

    Freund entfernen: Hallo, weiß jemand wie das "Freund entfernen" abläuft ? Ich meine nicht wie man es macht, das ist glaube ich jedem klar. Wenn ich einen Freund...
  • Ähnliche Themen

    Oben