Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

Diskutiere Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig...

nonplussultra

Guest
Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig und ich will auch ab und zu ein paar Pokemon wechseln. Bis ich ein Haufen auf lvl 100 habe brauche ich ewig ^^ vielleicht bin ich es auch einfach nur nicht gewohnt.
 
Thema:

Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Schnell leveln bei Pokemon go

    Schnell leveln bei Pokemon go: Mit entwickeln schnell leveln: Wenn du im Besitz eines Glückeis bist, dann sammle viele Bonbons von Pokemon, die nicht viel brauchen (Hornliu...
  • Freunde erkennen Pokémon schneller

    Freunde erkennen Pokémon schneller: Hallo, Hab da mal ne frage. Und zwar wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin werden bei denen bereits Pokémon angezeigt und bei mir tut sich gar...
  • Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell

    Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell: Hallo und zwar habe ich das Problem das bei jedem der in der nähe ist ein Seltenes pokemon spawnt aber bei mir nicht! Gestern Saßen wir mit 6 mann...
  • Schnell Pokemon finden?!

    Schnell Pokemon finden?!: Also, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich möchte wissen wo man besonders viele Pokemons fängt, aber ich meine damit nicht die Innenstadt...
  • Ähnliche Themen

    Oben