Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

Diskutiere Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig...

nonplussultra

Guest
Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig und ich will auch ab und zu ein paar Pokemon wechseln. Bis ich ein Haufen auf lvl 100 habe brauche ich ewig ^^ vielleicht bin ich es auch einfach nur nicht gewohnt.

Thema:

Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren? - Ähnliche Themen

• Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden

Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden: Mein stärkstes Pokémon (ist kein legendäres) habe ich immer in Arenen gesetzt. Allerdings kann ich seit einigen Tagen nur meine andere Pokémon...
  • kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?

kann man sein Pokemon selber aus der Arena befreien?: Hallo die Arena ist kaputt oder so, mein Pokemon ist schon fast einen Tag in der Arena, auf der einen Seite ist es ja schön, gibt ja auch viele...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben: Hallo wie oben geschrieben Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren. Scrollen...
  • Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann

Pro/Contra wenn nur noch ein Pokemon/Typ in die Arena gesetzt werden kann: Hallo Zusammen, folgendes habe ich hier im Forum gelesen: Quelle: Pokémon GO wird auf Version 0.63.1 für Android und 1.33.1 für iOS-Geräte...