Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

Diskutiere Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
42
Hi,
ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man diese Codes?
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Die Codes bekommst du am Stand vom Nintendo auf der Gamescom. Es gibt ein schillerndes Xerneas und Yveltal.



https://twitter.com/NintendoDE/status/763042714095149060
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Kann ich auch nochmal bestätigen. Ich würde Interessenten empfehlen, eure Codes so früh wie möglich abzuholen, weil das Kontingent begrenzt ist. Kann passieren, dass ihr leer ausgeht, wenn ihr erst Sonntag vor Ort seid : /

Die Gamescom ist für Deutschland derzeit auch der einzige Ort, an dem sie verteilt werden. Österreich bekommt beide Pokemon im Rahmen der Kidstour: Quelle

Hier die Daten zu den Pokemon:

Die Pokemon können auch mit X/Y abgeholt werden.

Shiny Xerneas
Level: 100
Fähigkeit: Feenaura
Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Arometherapie, Fokusstoß
Item: keines

Shiny Yveltal
Level: 100
Fähigkeit: Dunkelaura
Attacken: Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura, Schmarotzer
Item: keines

Quellen: streetpass Germany , bulbapedia
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Die könnten mal was für Pokemon Go springen lassen finde ich
 
Thema:

Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus

    Aktuelle Probleme mit Pokemon Plus: Seit etwa vorgestern bekomme ich mein Plus nicht mehr zum laufen. Bluetooth Kopplung unter Android scheint zu funktionieren. In Pokemon wird es...
  • Ähnliche Themen

    Oben