Pokémon Quest kostenlos für die Switch

Diskutiere Pokémon Quest kostenlos für die Switch im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch nicht, aber reinschauen kann man ja mal. Ob es aber einen Itemshop gibt weiß ich nicht. Hoffentlich nicht.

Hat von euch schonmal jemand Pokémon Quest gespielt?

Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
also mich schreckt die Optik total ab und ich werde das Spiel nicht anrühren, auch nicht wenn es demnächst kostenlos für Smartphones erscheinen wird.

Yin

Yin

Arenaleiter
Ist ja nun für Smartphones released. Spielt das jemand?

Dengar

Dengar

Trainer
Team
Gelb
Freundescode
8929 0011 1256
Ich habe es auf dem iPad installiert, gefällt mir aber bisher noch nicht so wirklich. Eigentlich frisst das nur Zeit, in der man PoGO spielen könnte.

Thema:

Pokémon Quest kostenlos für die Switch

Pokémon Quest kostenlos für die Switch - Ähnliche Themen

• Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Pokemon Anzeige

Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

[ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt: http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html