Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

Diskutiere Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
pc-magazin.de schrieb:
Bereits am Dienstag kündigte Niantic ein neues Update für Pokémon GO an. Version 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS-Geräte bringt einige, kleinere grafische Anpassungen, aber keine wirklich wichtigen Neuerungen. Das war zumindest der Stand, wenn man dem offiziellen Changelog glauben schenkt. Denn im Code wurden nun Hinweise auf kommende Features entdeckt.
So hat eine Analyse der global-metadata.dat Hinweise auf Quests zutage gefördert - also kleine, täglich wechselnde Aufgaben (engl. "Daily Quests"), für deren Erfüllung sich Pokémon-GO-Spieler Belohnungen verdienen können. Wie das Blog PokemonGOHub berichtet, soll es verschiedene Quest-Typen geben, unter anderem "Erster Fang des Tages" und "Erster Pokéstop des Tages". Was sich genau dahinter verbirgt, verrät der Code jedoch noch nicht.
Dafür gibt es aber schon Hinweise auf mögliche Belohnungen. Den Code-Schnipseln zufolge sollen sich Trainer für die Erfüllung mancher Daily Quests Ei-Brutmaschinen (engl: "incubator") verdienen können. Das wäre sicherlich für viele Spieler ein attraktives Lockmittel, denn diese gibt es bisher nur als Belohnung für bestimmte Level-Ups oder für teures Ingame-Geld im Pokémon-GO-Shop.
http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Das würde ich ja sehr begrüßen. :thumbsup:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Geil geil geil
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Jupp ist schon ne feine sache .... mal abwarten was draus wird und wann es kommt..
Ist zwar nicht die neuerfindung des rades mit den daily quests aber wenigstens content passend zur jahreszeit wenn es zeitnah implementiert wird
Von daher schonmal hoffnung das es in nächster zeit spannender wird.

Juhu. :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.394
Team
Rot
Wäre klasse wenn das zeitnah umgesetzt würde und es wieder was zu tun gäbe! :)

Allerdings stehen die legendären Pokemon ja auch schon seit Anfang an im Code...

Man darf gespannt sein...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Da bin ich aber mal gespannt!! Wäre schon ne feine Sache!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Haha, mal schauen. Der Code um Pokemon zu tauschen ist auch schon seit Monaten vorhanden. :D
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Hört sich für mich nach Adventskalender an.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
771
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ach angehblich wurde soviel in den Quellcodes entdeckt.....aber wann soll das bitteschön alles im Spiel erscheinen?!?! Im Jahr 2020?? Ich glaub da nicht mehr dran. Für mich klingt das immer nur wie ein Lockmittel. Damit nicht alle Spieler das Spiel aufgeben.
 

Benutzer

Guest
Für wen soll das denn ein Lockmittel sein? Für die Spieler, die das Spiel so oder so weiter spielen und sich soweit damit befassen, dass sie mitbekommen, dass so etwas im Quellcode dabei ist?
Alle anderen Gelegenheitsspieler bekommen so etwas doch gar nicht mit.
Das mit dem Adventskalender klingt für mich zumindest recht einleuchtend. Bleibt nur abzuwarten.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Aber zuerst muß es ja getestet werden wie der Pokeradar. So Langsam kann Niantic sich den humbug schenken.
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Naja... die Idee ist ja schick... aaaaaber es wäre ja grundsätzlich nicht schlecht wenn man auch mal wieder was mit dem Radar anfangen könnte...
Ansonsten freu ich mich drauf
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich glaube nicht , dass es ein Adventskalender ist- der ist in den Staaten nämlich weitgehend unbekannt.
 

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Pris schrieb:
Ich glaube nicht , dass es ein Adventskalender ist- der ist in den Staaten nämlich weitgehend unbekannt.
Gibt doch schon ne offizielle News zu den Täglichen dingen, Kalender daher unwahrscheinlich ja.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
680
Team
Gelb
Übrigens spawnen seit Ende des Events eine Menge _andere_ Pokemons, die Flut an Taubsis, Rattfratze, Hornliu und Raupis hält sich momentan in Grenzen.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
FuenfteElement schrieb:
Übrigens spawnen seit Ende des Events eine Menge _andere_ Pokemons, die Flut an Taubsis, Rattfratze, Hornliu und Raupis hält sich momentan in Grenzen.
Hab ich so noch nicht feststellen können... aber vlt war ich auch nur zur falschen zeit am falschen ort^^ wie seit monaten schon :p
 

Starfey

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
In meinem Haus ist zum ersten mal kleinstein gespannt, womöglich wirklich eine Änderung?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
slave1337 schrieb:
Hab ich so noch nicht feststellen können... aber vlt war ich auch nur zur falschen zeit am falschen ort^^ wie seit monaten schon :p
Starfey schrieb:
In meinem Haus ist zum ersten mal kleinstein gespannt, womöglich wirklich eine Änderung?!
Hat TheSilphRoad bestätigt. Spawnraten von Taubsis, Hornlius und Co sind zurück gegangen ;)
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
Es geht um sternenstaub
Kuckt mal pokemon go news via google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Pokemon Go Update

    Pokemon Go Update: Nach 'Aktualisieren' wird angezeigt: 'Wird heruntergeladen', und das stundenlang; es geht nicht weiter. Die WLAN-Verbindung ist ok.
  • Meine pokemon go streikt seit dem update

    Meine pokemon go streikt seit dem update: ich komme nicht mehr rein und anmelden kann ich mich auch nicht mit googel was soll ich machen habe es schon 2 mal denstalit und wieder drauf...
  • (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

    (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02): Hallo liebe Community da ja nun endlich die ersten 50 Gen 3 Pkmn raus sind und viele auch nicht mit der Gen so vertraut sind wollte ich diesen...
  • Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4

    Pokemon Go Update auf 0.63.4 / 1.33.4: Diese Nacht wurde begonnen ein Update auszurollen. https://twitter.com/PokemonGoApp/status/871856076324560896 Dieses beinhaltet wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben