Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

Diskutiere Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Um Pokemon Duel ist es sehr still geworden. Spielt ihr das noch immer über die APK Version? Ich frage mich wann endlich die offizielle Version kommt und ob es danach einen hard-reset geben wird. Offiziell ist das Spiel noch überhaupt nicht draußen oder? Ich habe es noch nicht auf meinem iphone gefunden. Die Ankündigung ist schon sehr sehr lange her.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Man kann es nur über die APK spielen. Ob und wann es in Deutschland verfügbar sein wird, weiß man nicht.
Ich glaube, dass es (falls es überhaupt noch kommt) noch lange dauern wird.
Einen "Reset" wird es auch nicht geben, immerhin haben schon einige Personen Unmengen an Geld investiert ^^
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ein Hard-Reset scheint mir auch wenig sinnvoll zu sein, da man aufgrund der unterschiedlichen Ligen ohnehin kaum einen Nachteil als Spätstarter hat. Außer vielleicht in den Events, aber ich denke, das hat man relativ schnell kompensiert.
 
Thema:

Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus?

Wann kommt Pokemon Duel in Deutschland raus? - Ähnliche Themen

  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?

    Wann kommt ein Event mit doppelter Exp?: Wann kommt ein Event mit doppelter Exp? Ich habe soviele Pokemon die entwickelt werden wollen. Was denkt ihr? Wann kommt das nächste Event mit...
  • Wann kommt Botogel?

    Wann kommt Botogel?: Ich wollte gerne Eure Meinung einholen mittels dieser Umfrage.
  • Wann kommt die Tauschoption ?

    Wann kommt die Tauschoption ?: Hi, wann kommt wohl die tauschfunktion ?
  • Ähnliche Themen

    Oben