Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

Diskutiere Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-day-2023/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Erst das Plus+, jetzt der Prime Account und morgen wieder eine kostenpflichtige Forschung.
Keine gute Entwicklung, aber war absehbar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.158
Team
Blau
Ist doch auch nur wieder totaler Nepp wo man 0,0 verpasst wenn man das ignoriert.
1 Brüter, 20 Bälle, 3 Begegnungen?
XD woooooow
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Erst das Plus+, jetzt der Prime Account und morgen wieder eine kostenpflichtige Forschung.
Keine gute Entwicklung, aber war absehbar.
Niantic hat aber absolut nichts mit dem Plus+ zu tun. Das ist, wie das normale Plus und dem Ball auch (gemäß der Packungsbeschriftung), ein Produkt von Nintendo/TPC (nicht von Niantic), das einfach noch mal einen schnellen Extraabonus aus PoGO abgreifen will. Niantic dürfte außer dem "Aufwand" (für Programmierung, Pflege und Promo) aus dem Device, außer dem eventuellen Ärger, selbst nichts haben. Ähnlich wie mit dem PTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Meine Frau hat P+. Nehm ich gern mit.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Ist doch auch nur wieder totaler Nepp wo man 0,0 verpasst wenn man das ignoriert.
1 Brüter, 20 Bälle, 3 Begegnungen?
XD woooooow
Die Belohnungen sind nicht das Problem, aber der Stempel im Logbuch.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.493
Kann mir jemand erklären, was ich tun muss...bin zu blond. Zwar Prime-Mitglied und habe irgendeinen Code kopiert...und dann?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Kann mir jemand erklären, was ich tun muss...bin zu blond. Zwar Prime-Mitglied und habe irgendeinen Code kopiert...und dann?
Naja, den Code ingame im Shop eingeben und aktivieren. Bums dich!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.493
Danke Kater, genau das habe ich gemacht, als ich las "den Code ingame im Shop eingeben ", da ist mir wieder der Unterschied eingefallen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.157
Team
Blau
Laut Schilling könnte man sogar die 30 Tage test Abo Variante nutzen um an diesen Code zu kommen.
 

Ciana

Stubenhocker
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
6
Hab ich so gemacht weil ich nicht wusste ob es auch geht wenn mein Partner (der nicht pogo spielt) Prime hat. Hat das mal jemand versucht?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.844
Hab ich so gemacht weil ich nicht wusste ob es auch geht wenn mein Partner (der nicht pogo spielt) Prime hat. Hat das mal jemand versucht?
Warum sollte das nicht gehen? Es gibt keine Überprüfung ob Pogo Account und Prime Account zur gleichen Person gehören.

Einfach bei Prime einloggen, den Code holen und entsprechend einlösen.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
130
Da war neulich was bei extra 3. F*** dich heißt nun sowas wie "mach was du willst" 😂
Das hiess es schon immer. Das Problem (nicht mein Problem) ist, dass er das Synonym für Fi*k Dich ohne Sternchen geschrieben hat !!111elf
 
Kaki991

Kaki991

Stubenhocker
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
6
Standort
Hessen
Team
Rot
Freundescode
8971 7513 4717
Hab ich so gemacht weil ich nicht wusste ob es auch geht wenn mein Partner (der nicht pogo spielt) Prime hat. Hat das mal jemand versucht?
Ja das geht. Ich habe kein Amazon Prime und habe den Code von meinem Freund bekommen. Das war überhaupt kein Problem.
 
Thema:

Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder

Kostenlose Befristete Partnerforschung für Amazon Prime-Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems

    Inhalt der kostenlosen Box - Verteilung Premiumitems: Ich hab jetzt eine Sache mal ganz aufmerksam beobachtet: ich habe aus kostenlosen Boxen und diesen gesponserten Ballons noch nie ein Premium item...
  • Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern

    Inhalt der kostenlosen Box kann sich im Verlauf des Tages ändern: Bin eben auf folgenden Artikel gestoßen: https://mein-mmo.de/warum-in-pokemon-go-warten-kostenlose-box-offnet/ Jemand schon was ähnliches beobachtet?
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • kostenlose Event-Box im Shop

    kostenlose Event-Box im Shop: Hallo, kurze Frage, die Event-Box, welche heute kostenlos im Shop verfügbar ist, wie lange ist die eigentlich verfügbar? Ich habe die in der...
  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben