Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

Diskutiere Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic bekannt: Nach Ablauf der einmonatigen kostenlose Testphase am 6. August kostet das beliebte Smartphone-Spiel 12,99 Euro pro Monat.

Bestehende Nutzer von Pokémon Go müssen nichts tun, um das Spiel auch weiterhin spielen zu können: Sie haben bereits mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen (Punkt 126.3b) zugestimmt, dass der Betrag automatisch über ihr Konto in Apples App Store oder Googles Play Store abgebucht wird.
Wer nicht bezahlen möchte, sollte die App noch vor dem 19. Juli von seinem Smartphone löschen (drei Monate Kündigungsfrist beachten).

Quelle
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
:thumbsup: :thumbsup: :D
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Du weisst schon das der Postillon ein Satire Magazin und daher Fake ist oder?
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
und Deutschland schickte Frankreich im Halbfinale der EM nach Hause....
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Man ihr versaut den Leuten die das am ende glauben noch alles und mir damit meinen Spaß :p
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Du willst doch keine Herzinfarkte auslösen Tealk :p
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Ich muss sagen das ich schon erst mal erschrocken bin. Erst nach etwas Recherche wusste ich, das es Satire ist. Daher Witz ist gut aber man sollte das dann auch iwo deutlich machen. nicht jeder weiß was "Der Postillion" ist.
Aber wie gesagt, nach erstem Schreck :thumbsup:
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Wenn man die Beiträge die geschrieben wurden liest weiss man es ;)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich weiss, die Diskussion hab ich mitgekriegt ^^

Aber meine Süsse hat den link gestern auch geteilt und ich nur so: "du weisst schon, dass das fake ist oder?" sie öööööhm...

gut sie kannte den Postillon noch nicht ^^
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Auch ohne den Postillon zu kennen sollte eigentlich klar sein das so etwas in jedem Fall fake ist. Einfach aus dem nichts würde eine derartige Meldung niemals kommen, gerade bei den derzeitigen Serverproblemen. Damit hätten die einfach mal einen Großteil ihrer Spieler vergrault ^^.

Aber im ersten Moment ist so eine Meldung sicher fies.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Dafür das das "so leicht erkennbar" ist, diskutieren aber immer wieder viele Leute über so zeug, weil sie es für echt halten, wie gesagt unterschätze niemals die Menschheit, in allen Richtungen xD
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Natürlich. Die glauben dann auch das es so etwas hier wirklich am Kiosk gibt.

 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Und genau deswegen sollte man sowas nicht einfach so hinknallen sondern am Schluss auch irgendwie auflösen. Nicht jeder kennt die Seite und warum sollte man erst andere Beiträge lesen um zu erkennen, das das Fake ist? Aber so haben wenigstens ein paar Leute noch zusätzlichen Spaß. :S
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Steht zwei Postings weiter unten.
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Da hast du jetzt Recht :)
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Pokejoe schrieb:
Und genau deswegen sollte man sowas nicht einfach so hinknallen sondern am Schluss auch irgendwie auflösen. Nicht jeder kennt die Seite und warum sollte man erst andere Beiträge lesen um zu erkennen, das das Fake ist? Aber so haben wenigstens ein paar Leute noch zusätzlichen Spaß. :S
Ich hab die Quelle verlinkt, wenn man die Seite sich nur paar Minuten anscheut, weiß man dass es Fake ist. Aber es ist wie du schon sagst ein zusätzlicher Spaß :p
Ich hoffe ja immer noch das dadurch manche mal das eigenständige und freihändige Denken anfangen.
 
Thema:

Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat - Ähnliche Themen

  • Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

    Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop: Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop Trainer, wir testen zwei neue Features, mit denen das Gameplay von Pokémon...
  • Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!

    Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar!: 5. November 2018 Feiere die Veröffentlichung von Ingress Prime mit kostenlosen T-Shirts für deinen Avatar! Trainer, Die Welt von Ingress, dem...
  • kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

    kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime: Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute...
  • Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom

    Kostenloser Pokémon-Code auf der Gamescom: Hi, ich habe gehört es soll auf der diesjährigen Gamescom kostenlose Pokémon-Codes geben? Ist an diesem Gerücht etwas dran und woher bekommt man...
  • Ähnliche Themen

    Oben