Fragen die sich keiner traut zu stellen

Diskutiere Fragen die sich keiner traut zu stellen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Die PoGo Welt ist voller Mysterien. Da ergeben sich viele seltsam anmutende Fragen. Ich fang mal an: 1) Wo befindet sich die Plattform, auf der...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.267
Die PoGo Welt ist voller Mysterien. Da ergeben sich viele seltsam anmutende Fragen. Ich fang mal an:

1) Wo befindet sich die Plattform, auf der Pokemon entwickelt werden?

2) Warum heissen Tränke "Tränke", obwohl es Sprays sind?

3) Wie genau werden Glückseier und Beleber angewendet? Werden die gegessen?

4) Wonach schmecken Sonderbonbons?

5) Wie macht der Prof aus Pokis Bonbons?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
2. Weil man sie auch in den Mund sprühen kann um sie zu trinken

3. Beleber werden als Zäpfchen eingeführt, jemand der KO ist, kann ja nicht mehr die spitzen Dinger kauen

4. sie schmecken sonderbar

5. er presst sie zur BonBon grösse zusammen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
wenn es nicht unangenehm wär, würden die Pokemon ja nicht aufwachen.
Ausserdem kämpfen Pokemon nur so hart, weil sie Angst habe so ein Beleber eingeführt zubekommen, daher dient es auch als Motivationshilfe
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
434
Oh je, wenn in Stuttgart demnächst wieder Feinstaubalarm ist, muss ich dann meinen ganzen feinen Staub abgeben bevor ich reindarf? Oder dar ich ihn nur nicht freisetzen, sprich verwenden. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn Owei die abgefallenen Köpfe von Kokowei sind, wie kommen sie dann in Eier? ?(
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Weil die sonst nix zu schreiben hätten und daher meckert man lieber .
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da gibt es in der Anime Serie eine Folge zu ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
caypiii schrieb:
Was zum Teufel soll das bitte für ein Muschas sein, dass sich da angeblich an Lahmus' Schwanz festgebissen hat?! ?(



Die Muschas, die ich sonst fange sehen wesentlich bekloptter aus.
Nicht nur das :flegmon , sondern auch das :muschas entwickelt sich wenn es in den Schwanz beißt.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
EdiSiffredi schrieb:
Nicht nur das :flegmon , sondern auch das :muschas entwickelt sich wenn es in den Schwanz beißt.
Das ist interessant. Ist also immer gleich ein entwicklungswütiges Muschas zur Stelle, wenn man sein Flegmon entwickeln will. :D Dann hab ich ja streng genommen 15 gemaxte Pokémon und nicht 14. :p
Ich werd mal den Anime gucken.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Yin schrieb:
2) Warum heissen Tränke "Tränke", obwohl es Sprays sind?
Vor ein paar Tagen habe ich mich erst darüber aufgeregt als Ash ganz dringend einen Supertrank für Pikachu brauchte und es dann damit eingesprüht hat. :S
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
EdiSiffredi schrieb:
Wer macht eigentlich die ganzen Blüten rund um die Stops weg wenn ein Lockmodul an war?
Die Pokémon putz Kollone der Stadtreinigung ☺.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wieso passen die Hüte von Pichu nach den Entwicklungen auch dem Raichu? Sind die nicht etwas zu Eng am Kopf?
 
Thema:

Fragen die sich keiner traut zu stellen

Fragen die sich keiner traut zu stellen - Ähnliche Themen

  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

    Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Anfängerfragen eines alten Hasen

    Anfängerfragen eines alten Hasen: Am Samstag habe ich eine 98% Roselia gefangen, und daraus mein erstes brauchbares Gift Pokemon entwickelt. Jetzt sehe ich, dass Gift nur was gegen...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben