Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

Diskutiere Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
Danny0815

Danny0815

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
1
Standort
nrw
Team
Blau
Freundescode
3827 0974 3377
Moin,

Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst nie wirklich gespielt habe.

Bisher habe ich nur mir begegnete Pokemon gefangen und an ein paar PokeStops gedreht das wars.

Nun weis ich nicht weiter was ich überhaupt machen soll. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Wo mache ich weiter Pokemon auf leveln, Freunde finden zum zocken?

auch möchte ich gerne wissen wie ich richtig PvP kämpfe bisher habe ich immer verloren. Ich drücke immer schnell und warte bis die eine Attacke voll ist.

Ich möchte mich auch gerne irgendwo anschließen hier mal mein Code: "3827 0974 3377"
 
Thema:

Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • "Neuling" sucht Hilfe

    "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
  • Fragen als Neuling

    Fragen als Neuling: Hallo und zwar spiele ich seit einem Monat Pokemon Go und hätte da einige Fragen an euch . Und zwar bin ich erst Level 21 und frage mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben