Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Diskutiere Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wer mal Frust ablassen möchte aufgrund der Serverprobleme, etc., der kann das hier gerne tun aber natürlich in einem gemäßigtem Ton :D Ich fange...

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Wer mal Frust ablassen möchte aufgrund der Serverprobleme, etc., der kann das hier gerne tun aber natürlich in einem gemäßigtem Ton :D

Ich fange an.

OOOOooohhh ein Schillock 600+. Ab in dem Kamp -> Himmihbeere -> Superball -> es befreit sich -> das ganze noch 6x -> es befreit sich -> aber jetzt -> es hängt sich auf -> Schillock ist weg..... -> dann fang ich halt das Taubsi -> beim ersten Versuch -.-
Ooh ein Omot 700+. draufgeklickt -> Fehler -> Tschüssi Omot.........
ooh ein Bisasam. Superball -> befreit sich -> das ganze noch ein paar mal -> es hängt sich auf -> Bisasam weg.........
Ooooh ein Sichlor. Dich werde ich fangen -> Spiel freezt -> Sichlor weg......

habe das Gefühl das seltene Pokemon nicht nochmal an dem gleichen Spot sind sondern nach dem ersten Kampf dann gleich verschwinden.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Die verschwinden entweder weil du sie bereits hast, weil sie im Kampf geflüchtet sind oder die Spawnzeit vorbei ist...Die Zeit beträgt ca 15min +-...ka wie das bei ganz seltenen ist aber war zumindest bei unserem Dratini so
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Blutkiesel schrieb:
Die verschwinden entweder weil du sie bereits hast, weil sie im Kampf geflüchtet sind oder die Spawnzeit vorbei ist...Die Zeit beträgt ca 15min +-...ka wie das bei ganz seltenen ist aber war zumindest bei unserem Dratini so
aber komisch das immer nur die seltenen flüchten...
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
bei mir hängt sich das spiel dauernd auf nachdem ich ein pokemon gefangen hab, pokeball bleibt dann einfach liegen und man kann nix mehr machen, könnt ich ausrasten :-D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Heute zwei längere Runden gedreht... nur jeder zweite Stop funktioniert, das Spiel freezed einmal pro Kilometer oder wahlweise einmal pro gefangenem Poke (das dann natürlich weg ist.) So macht das keinen Spass...
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Hay Leute die Server haben erst ne DDoS Attacke hinter sich bzw ob das ganz vorbei ist und so weiß man gar nicht, lasst den Entwicklern mal zeit alles wieder auf einen bestimmten Punkt hin zu bekommen, außerdem arbeiten die ja auch gleichzeitig an Updates und Bugfixes
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
es hieß ja es soll heute noch eine kommen...und zumindest hier in Halle ist es gerade fast unmöglich zu spielen...wer das glück hat noch rein zu kommen, kann weder PKMN fangen noch stops farmen...maximal eier gehen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Blutkiesel schrieb:
es hieß ja es soll heute noch eine kommen...und zumindest hier in Halle ist es gerade fast unmöglich zu spielen...wer das glück hat noch rein zu kommen, kann weder PKMN fangen noch stops farmen...maximal eier gehen
Also ich Farme gerade ganz gut Pokestops^^
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Hab hier in Hamburg auch ziemliche Probleme. :( So machen auch Kämpfe keinen Spaß, die gegnerischen Attacken kommen durch und die eigenen nicht.
Hoffentlich wird das ganze wieder besser, vielleicht auch unter der Woche, wenn nicht alle unterwegs sind.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104


denn kackt das scheiß spiel ab. Bei sowas könnte ich das Spiel gleich löschen :cursing:

konnte es nichtmal mehr zum fangen antippen.
 

hilmibaby

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
Donnerstag ist ein turtok am modul gespawnt über 40 Leute keiner konnte es fangen meins hatte 1680 wp.. Richtig traurig
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Oh ja, mein herzliches Beileid... ging mir heute genauso.
 

Deluxe879

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Mein Spiel spackt zurzeit mal wieder rum... 'Pokestops laden ewig und wenn man ein Pokemon fangen will: Ball bleibt liegen und bewegt sich nicht. Das passiert bei jedem Pokemon was ich fangen möchte.. .___.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
So ich erzähl mal wie es bei mir war.Aufstehen frühstücken mit Kind spielen und und und an pokemon denken nächster Gedanke der scheiß geht eh Grad nicht. Kind irgendwann Papa Raupe fangen dann doch angemacht und es ging sogar ganze 3 minuten 2 Pokemon gefangen dann nen austoss gesehn drauf gecklickt boooooooommmm digggger....Spiel breit Kind....Papa Muschel weg....Ich mausi Handy weg..... Wir gehen Bobby car fahren xD
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Unspielbar... manchmal geht es, manchmal nicht... wenn das nicht zügig in den Griff bekommen wird, werden sich sicher viele Spieler verabschieden.
 

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Bln_Petten schrieb:


denn kackt das scheiß spiel ab. Bei sowas könnte ich das Spiel gleich löschen :cursing:

konnte es nichtmal mehr zum fangen antippen.
und ich reg mich bei schillock auf :D

mein beileid!
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Choli schrieb:
Bln_Petten schrieb:


denn kackt das scheiß spiel ab. Bei sowas könnte ich das Spiel gleich löschen :cursing:

konnte es nichtmal mehr zum fangen antippen.
und ich reg mich bei schillock auf :D
mein beileid!
Viel viel viel schlimmer wäre es wenn ihm ein Raupy seht und das nicht fangen könnt :thumbsup: aber trotzdem mein beileid
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Bei Raupi wäre das Handy geflogen ;) :p
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Zurzeit friert das Spiel bei jedem Pokemon ein was ich fangen will -.-
und es sind ein paar die hab ich noch nicht und hab mein GlücksEi Aktiviert...
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
KarlMaster schrieb:
und hab mein GlücksEi Aktiviert...
Haste dir aber nen guten Zeitpunkt ausgesucht.

Ich hatte meins extra aktiviert als die Server einwandfrei liefen und dann in den 30 Minuten 3 Lvl-Ups durch Entwicklungen gemacht :D
 
Thema:

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! - Ähnliche Themen

  • Mehr Frust als Spaß

    Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
  • Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

    Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...: Hallo, ich muss jetzt mal Dampf ablassen, obwohl ich die ganze Zeit sehr geduldig war und mich mit Kritik zurück gehalten habe. Wollte niantic...
  • Frustriert

    Frustriert: Mich frustriert das Spiel zur Zeit nur noch. Taubsis, die nach dem ersten Wurf (great throw) ausbrechen und abhauen Pokemon in der Nearby-Liste...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr Frust als Spaß

      Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
    • Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

      Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...: Hallo, ich muss jetzt mal Dampf ablassen, obwohl ich die ganze Zeit sehr geduldig war und mich mit Kritik zurück gehalten habe. Wollte niantic...
    • Frustriert

      Frustriert: Mich frustriert das Spiel zur Zeit nur noch. Taubsis, die nach dem ersten Wurf (great throw) ausbrechen und abhauen Pokemon in der Nearby-Liste...
    Oben