Best of pics PoGo

Diskutiere Best of pics PoGo im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Leider konnte ich auf die schnelle keinen Thread dazu finden. Falls es sowas schon geben sollte...verschiebt meinen Beitrag dahin...ansonsten...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Leider konnte ich auf die schnelle keinen Thread dazu finden. Falls es sowas schon geben sollte...verschiebt meinen Beitrag dahin...ansonsten bitte ich Euch hiermit eure coolsten Aufnahmen von PoGo hier reinzusetzen!

Ich mache den Anfang !
Vorhin wurde ich von einem Smogon gefressen... :D

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Irgendwo hatte ich mal diesen Pokeball gefunden (da war ich noch nicht mal Level 10, schon extrem lange her). Der Fehler lag an der schlechten Verbindung :whistling:
[attachment=1808]

Ich mit meinen besten Freunden:
[attachment=1809]

Ich in Angst:
[attachment=1810]

Anhänge

Thema:

Best of pics PoGo

Best of pics PoGo - Ähnliche Themen

• Bestätigungs-Mail PokeStop

Bestätigungs-Mail PokeStop: Habe eine Bestätigungs-Mail für einen Pokestop nicht bekommen, obwohl in Wayfare der Vorschlag akzeptiert wurde. Er taucht weder in Ingress (da...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Wie kann man am besten Pokebälle Farmen

Wie kann man am besten Pokebälle Farmen: Hallo mein Name ist Nick ich bin level 22 und habe einen Mangel an Pokebällen wie kann ich am besten welche Farmen?
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...