Welche Serien schaut ihr so?

Diskutiere Welche Serien schaut ihr so? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Hi,

Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so?

Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel.

Lg
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Von allem etwas.

Moin :)

Ich schaue ebenfalls "The Walking Dead" und warte auf die siebte Staffel. Finde die Serie einfach spannend und die Story ist einfach genial.
Desweiteren schaue noch Serien, wie: "Prison Break", "Scorpion", "Orange Is The New Black", "The Big Band Theory", und "Dexter". Auch hier warte ich auf die nächsten Staffeln.
Sehr eifrig kucke ich "The Mentalist". Ist eigentlich eine klassische Krimi-Serie aus den USA. Aber der Hauptdarsteller (---> Mein Profilbild) ´Patrick Jane´ gibt der Serie das gewisse Etwas.

Gruß
Misufasil
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Puh, also Zuhause schau ich an sich kein TV, eher nur PC und zocken. Wenn ich abends bei meiner Familie bin dann ist das hingegen immer recht unterschiedlich worauf wir alle Lust haben.

- Tatort
- K11
- Notruf Hafenkante
- Ein Fall für Zwei
- Wilsberg
- Herzensbrecher
- Criminal Minds (Mein persönlicher Favorit)
- CSI

Sachen wie The Walking Dead or Game of Thrones interessieren eigentlich keinen von uns. Letzteres ist sehr komisch, da ich eigentlich ziemlich auf Drachen stehe.
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
Zu Viele :D Ich bekomme das kaum noch zusammen, da wir jeden Abend was gucken.

Gesehen:
- Lost
- Battlestar Galaktika
- Tut
- Rome (recht unbekannt aber sehr sehenswert)
- Spartacus
- Star Trek Enterprise & Star Trek Voyager
- True Blood
- Sons of Anarchy
- How I met your Mother
- Dexter
- Outer Limits
- Akte X
- Fringe
- once upon a time
- Shaun das Schaf (da unsere Tochter Abends nach dem Zähneputzen eine Folge gucken darf)
- Hand of God

Sehen wir aktuell bzw. warten auf neue Staffeln:
- Game of Thrones
- Da Vincis Demons
- Walking Dead & Fear of the Walking Dead
- Big Bang Theory
- Orange is the new black
- Lucifer
- Black Mirror
- Tatortreiniger
- Vikings
- the returned
- stranger things (neue Staffel soll angeblich kommen)
- Heroes
- the man in the high castle
- the Flash
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Nyrante schrieb:
Zu Viele :D Ich bekomme das kaum noch zusammen, da wir jeden Abend was gucken.

Gesehen:
- Lost
- Battlestar Galaktika
- Tut
- Rome (recht unbekannt aber sehr sehenswert)
- Spartacus
- Star Trek Enterprise & Star Trek Voyager
- True Blood
- Sons of Anarchy
- How I met your Mother
- Dexter
- Outer Limits
- Akte X
- Fringe
- once upon a time
- Shaun das Schaf (da unsere Tochter Abends nach dem Zähneputzen eine Folge gucken darf)
- Hand of God

Sehen wir aktuell bzw. warten auf neue Staffeln:
- Game of Thrones
- Da Vincis Demons
- Walking Dead & Fear of the Walking Dead
- Big Bang Theory
- Orange is the new black
- Lucifer
- Black Mirror
- Tatortreiniger
- Vikings
- the returned
- stranger things (neue Staffel soll angeblich kommen)
- Heroes
- the man in the high castle
- the Flash
Wow das sind ja viele Serien, stehst wohl auf alles oder? 8o

Gruß
Misufasil
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
Das sieht nach viel aus, ist aber nur die Sammlung aus 10 Jahren Beziehung. Mehr als zwei Folgen sind am Abend auch nicht drin, an manchen Tagen gucken wir auch gar nichts :)
(In der Liste fehlt noch Breaking Bad und neu angefangen haben wir gstern 12 Monkeys :D )
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich bin nicht so der Serien gucker. Aber in meiner kindheit war ich riesen dragonball Z fan. Heute schaue ich Dragonball Super. Die einzige Serie die ich schaue. Aber mega geil !
 

Cyberkrepel

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
1
Dragon Ball Super,
Game of Thrones,
Forever ,
Orange is the new black,
Vikings,
K,
Prison School,
Katte ni Kaizou

uvm :D
 

Rapinsel

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
75
Aktuell nach Jahren, nein nach Jahrzehnten (scheisse, ich werde alt xD ) mit Dragonball wieder angefangen und jööö, ich hab ganz vergessen wie herzig DB am Anfang noch war ^^

Und sonst Star Trek NG und Voyager :love:
 

AshGesicht

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Hey ho :D

Alsooo ich schaue zurzeit eig nur The Walking Dead und habe mir überlegt eventuell mit Swort Art Online anzufangen :D
 

herrpetri

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Dragonball Super :D

Bin jetzt aber leider schon bei Folge 54 angekommen. Jetzt heißt es warten warten warten bis zum 21.8
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Yokai Watch, ist unterhaltsam, ich mag dieses Franchise und die Charaktere sehr, bin zu der Serie gekommen, nachdem ich das Game gespielt hatte.

Ansonsten schaue ich eher ältere Serien, bin damals mit Akte X aufgewachsen, von daher verbinde ich damit noch einiges an Erinnerungen. Ist für mich eine Kultserie. Zwar lacht man über die technischen Details heutzutage, für die damalige Zeit aber top. Die mythologischen Hintergründe und natürlich das Zusammenspiel der gegensätzlichen Charaktere von Scully und Mulder machen da den Reiz aus.

Ich mag auch Futurama, meine Lieblingsfigur ist Bender, finde Roboter allgemein cool. Futurama hat mir sogar noch ein Stückchen weit besser als die Simpsons gefallen. Mag auch daran liegen, dass ich ein großer Sci-Fi Fan bin und es auch mag, wenn diese Thematik ordentlich auf die Schippe genommen wird.

Hätte fast Star Trek vergessen, Raumschiff Enterprise gehört auch zu meinen Vorlieben, mag sowohl die Enterprise unter Kirk als auch Next Generation unter Picard. Wird einmal in der Woche geschaut (NG), einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich die meisten Folgen längst in-und auswendig kenne.
 

Kotone

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
3
Ich lasse bei mir mal die Animeserien weg. :D
Früher war ich ein totaler CSI-Junkie, ich sollte irgendwann mal wieder gucken. xD

Kürzlich habe ich mit Game of Thrones angefangen (lese auch die Bücher) und verfolge Once Upon a Time relativ aufmerksam, wobei ich eher der Typ bin, der sich am Ende einfach eine DVD-Box kauft, da mir an Serienabenden öfters mal was dazwischen kommt. :<
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ich muss mir zur zeit abends immer gossip girl aufgrund meiner freundin anschauen :sleeping:
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Puh... ich versuchs mal.



Aktuell
Archer
Fargo - 2. Staffel
Marvels - Agents of S.H.I.E.L.D - 3. Staffel


Staffelpause - Alle Folgen geguckt und auf die nächste Staffel wartend
House of Cards
Game of Thrones
Sherlock
Luther
True Detective
Agent Carter
Silicon Valley
Hannibal (4. Staffel abgebrochen war nimmer gut)
Ray Donovan
Bobs Burger
Californication
How I Met Your Mother
Modern Family
Rick and Morty
The Blacklist

Better call Saul
Daredevil
Jessica Jones



Auf Standby - schon einiges gesehen, aber ich warte auf die richtige Stimmung um weiter (bzw nochmal von vorn um wieder reinzukommen) zuschauen

Community (Mitte 5. Staffel)
The Big Bang Theory
American Horror Story (4. Staffel fehlt)
Weeds (Bis 2. Staffel gesehen)
Boardwalk Empire (Bis 2. Staffel gesehen)
Shameless US (Bis 2. Staffel gesehen)
True Blood (Bis 3. Staffel gesehen)
Misfits (Bis 3. Staffel gesehen)
Arrow (2 Staffeln gesehen)
Two Broke Girls (Bis Mitte erste Staffel gesehen)
Homeland (Zwei Folgen der ersten Staffel geguckt)
The Wire (Zwei Folgen der ersten Staffel geguckt)
The Killing (3 oder 4 Folgen gesehen)


Beendet - Alle Folgen gesehen
Breaking Bad
Entourage
Dexter
How to make it in the America
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen.
Ich bin ebenfalls ein absoluter Serienjunkie und versuche mal kurz meine Top 10 zusammen zu fassen (Reihenfolge ist willkürlich ):

1) Game of Thrones
2) Walking Dead
3) The Big Bang Theory *1
4) The Flash
5) Arrow
6) Quantico
7) Agent's of S.H.I.E.L.D.
8) Navy CIS
9) Navy CIS L.A.
10) The Blacklist


*1: habe den Einstieg in die aktuelle Staffel verpasst und kann daher gerade nicht schauen ... Leider steht auch noch kein Release Date für die BluRay, somit ärgere ich mich um so mehr ;)

Schönen Abend :D
 

PokeGirl

Guest
Ich habe vorher noch nie Game of Thrones geschaut und hab jetzt vor acht Tagen etwa damit angefangen. Ich finde die Serie ist einfach nur der Hammer :thumbsup: , bin jetzt total süchtig danach :whistling: Die Serie kann ich nur jedem empfehlen. ^^
Ansonsten schaue ich noch Big Bang Theory, The Mentalist, Lucifer und the Walking Dead. :thumbup: Alles top Serien meiner Meinung nach, ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Meine Lieblingsserien sind The Walking Dead, Breaking Bad, Two and a half Men und The Big Bang Theory.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich suchte The Walking Dead, Supernatural und Lucifer. Fear of the Walking Dead hat für meine Begriffe schwach angefangen und stark nachgelassen... :p
 
Thema:

Welche Serien schaut ihr so?

Welche Serien schaut ihr so? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Serie gerissen... neuer Bug?

    Serie gerissen... neuer Bug?: Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben