Serie gerissen... neuer Bug?

Diskutiere Serie gerissen... neuer Bug? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"? Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch. Wenn da...

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Hattet ihr auch schon beim Einloggen die Meldung "Serie gerissen"?

Beim Einloggen laufen ja oft im Schnelldurchlauf die Meldungen durch.
Wenn da zwei oder dreimal "Serie gerissen" kommt... nur ich gar keine Quest dazu offen habe...
und auch in den neuen Tagesquests nichts ist und auch nicht in den geschenkten Quests...

Dann ist das ein Bug mal wieder, oder?

Bin ich alleine?

M.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich bekomme diese "Serie gerissen" Meldung (ohne das eine Serie gerissen ist) seit dem neuem Taler-Update und zwar immer direkt um Mitternacht, in der Sekrunde in der die neuen fünf Taler-Quests kommen (auch wenn ich die Vortagsaufgaben komplett erledigt und ich meine 20 Quest-Taler bekommen hatte). Das ist wohl ein Bug der ausgelöst wird, "damit" der Vortag sauber abgeschlossen (resettet) wird so und der neue Tag ohne Geisterechos beginnen kann.

Wenn Deine App über Mitternacht geschlossen ist, erscheint die Meldung scheinbar erst direkt beim ersten Neustart des laufenden Tages.
 

Martin Lamitz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Geisterechos

geiles Wort
Danke.
Auf die Idee, dass das Programmierkrücken sind wäre ich nicht gekommen.
QA ist wirklich ein übler Job heutzutage.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jo ist ein neuer Bug.
Beim tauschen sieht man jetzt auch die Pokémon nicht mehr wenn sie aus den Bällen kommen.
Und bei ios fehlen die Ortsstempel.

Es bleibt also alles wie gewohnt. Niantic behebt 2 Fehler und programmiert gleichzeitig 3 neue ein.
 
Thema:

Serie gerissen... neuer Bug?

Serie gerissen... neuer Bug? - Ähnliche Themen

  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Ingress Serie

    Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
  • Pokémon TV-Serie: XY

    Pokémon TV-Serie: XY: Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

      Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
    • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

      Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
    • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

      Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
    • Ingress Serie

      Ingress Serie: https://www.gamestar.de/artikel/ingress-pokemon-go-macher-bestaetigt-netflix-serie-nach-dem-ar-spiel,3332110.html Habe gerade durch zufall einen...
    • Pokémon TV-Serie: XY

      Pokémon TV-Serie: XY: Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...
    Oben