Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Diskutiere Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hachja, ist das schön! Da möchte man einfach ein bisschen Pokémon GO Spielen und wenigstens ein paar EP noch sammeln um auf Level 25 aufzusteigen...

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hachja, ist das schön! Da möchte man einfach ein bisschen Pokémon GO Spielen und wenigstens ein paar EP noch sammeln um auf Level 25 aufzusteigen. Ich hab´s heute mal mitgezählt, war ca. ab 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr unterwegs.

Alle 9 Eier gebrütet = nur müll! (1x 2KM 8x 5km) Seeper, Seeper, Krabby, Krabby, Taubsi, Digda

Dann kamen 12 Taubsis, davon 10 gefangen, 2 abgehauen, 45 Bälle verloren weil sie immer ausgebrochen sind.

2 Hornlius (mal was neues so wenig) beide abgehauen WP 40

Und ja... frust genug :D kam nix besonderes.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
KaiserCaligula schrieb:
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
Wieso nennst du sie denn nicht um vor dem entwickeln??
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Mighty schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
Wieso nennst du sie denn nicht um vor dem entwickeln??
weil ich den Fehler gemacht habe, dies schon am Anfang bei früheren Evoli zu tun ;(
Und entgegen vieler Behauptungen geht es eben nur genau diese 3x !
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
KaiserCaligula schrieb:
Mighty schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
Wieso nennst du sie denn nicht um vor dem entwickeln??
weil ich den Fehler gemacht habe, dies schon am Anfang bei früheren Evoli zu tun ;( Und entgegen vieler Behauptungen geht es eben nur genau diese 3x !
Das ist bitter :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
KaiserCaligula schrieb:
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
Soweit ich informiert bin ist das Aquawellen Moveset das stärkste für die Verteidigung.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also heute bin ich eigentlich sowas von am Ende zwecks dem Spiel, bekam endlich nach 10 LevelUps meines Charakters, ein neues 10KM ei, natürlich bin ich dann täglich raus gegangen um es schnell schlüpfen zu lassen, was kam raus... ein EVOLI mit WP 500... vielen Dank... :(
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Rhyson schrieb:
Also heute bin ich eigentlich sowas von am Ende zwecks dem Spiel, bekam endlich nach 10 LevelUps meines Charakters, ein neues 10KM ei, natürlich bin ich dann täglich raus gegangen um es schnell schlüpfen zu lassen, was kam raus... ein EVOLI mit WP 500... vielen Dank... :(
Das kenne ich leider auch nur zu gut :cursing:
Es kommen aber auch bessere Zeiten ...

... hoffe ich ;)
 

KingDingeling

Guest
Rhyson schrieb:
Also heute bin ich eigentlich sowas von am Ende zwecks dem Spiel, bekam endlich nach 10 LevelUps meines Charakters, ein neues 10KM ei, natürlich bin ich dann täglich raus gegangen um es schnell schlüpfen zu lassen, was kam raus... ein EVOLI mit WP 500... vielen Dank... :(
Das kann ich toppen...mit LVL 24 erstes 10KM Ei mit einem Rossana!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ihr müsst echt alle richtiges Pech haben, dass ihr nru so selten die 10km Eier bekommt o_O aber ich sags mal so, auf die Masse betrachtet sind die 5km Eier doch eh interessanter, wie ich finde.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Dunedain schrieb:
Ihr müsst echt alle richtiges Pech haben, dass ihr nru so selten die 10km Eier bekommt o_O aber ich sags mal so, auf die Masse betrachtet sind die 5km Eier doch eh interessanter, wie ich finde.
Die 5 KM sind Interessanter, wenn ein Porenta oder Porygon schlüpft, ansonsten nicht... und 10KM Eier sind sehr selten... vielleicht NACH dem 10 Schlüpfen alle 9eier, 1 10km ei...
 

Benutzer

Guest
Ich finde seit dem vorletzten Update kaum noch zwei KM Eier, würde sagen, die kommen vllt knapp häufiger als die Zehner vor. Spiele aber aktuell nicht so viel und brüte dem entsprechend auch langsam aus, so dass ich eh selten an Eier komme.
Die Fünfer finde ich am häufigsten, dort hat man ja auch eine höhere Vielfalt. Und ich muss sagen, die sind für mich fast alle interessant. Von den 35 Pokemon aus diesem Ei,habe ich vielleicht fünf davon zu genüge. Der Rest ist immer gern gesehen, da ich die Pokemon entweder noch gar nicht oder erst eine Handvoll gefangen habe.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Tastentornado schrieb:
Ich finde seit dem vorletzten Update kaum noch zwei KM Eier, würde sagen, die kommen vllt knapp häufiger als die Zehner vor. Spiele aber aktuell nicht so viel und brüte dem entsprechend auch langsam aus, so dass ich eh selten an Eier komme.
Die Fünfer finde ich am häufigsten, dort hat man ja auch eine höhere Vielfalt. Und ich muss sagen, die sind für mich fast alle interessant. Von den 35 Pokemon aus diesem Ei,habe ich vielleicht fünf davon zu genüge. Der Rest ist immer gern gesehen, da ich die Pokemon entweder noch gar nicht oder erst eine Handvoll gefangen habe.
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Rhyson schrieb:
Dunedain schrieb:
Ihr müsst echt alle richtiges Pech haben, dass ihr nru so selten die 10km Eier bekommt o_O aber ich sags mal so, auf die Masse betrachtet sind die 5km Eier doch eh interessanter, wie ich finde.
Die 5 KM sind Interessanter, wenn ein Porenta oder Porygon schlüpft, ansonsten nicht... und 10KM Eier sind sehr selten... vielleicht NACH dem 10 Schlüpfen alle 9eier, 1 10km ei...
Also abgesehen von den beiden hast du also schon alle und brauchst auch keine weiteren für Entwicklungen und Power-Ups? Respekt! Kann ich bei mir noch nicht behaupten.....
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
KaiserCaligula schrieb:
Mighty schrieb:
KaiserCaligula schrieb:
Mein Frust hat zwar weniger was mit Server-Problemen zu tun, aber nerven tut es mich dennoch.

Habe heute nach Tagen des Suchens und 5 hintereinander folgenden Entwicklungen zu Blitza :cursing: ein 698 Evoli gefunden das vom Trainer positiv bewertet wurde :huh:

Freue mich natürlich riesig über ein 1852er Aquana und bin zugleich ernüchtert das es nur mit 6er Aquaknarre und 35er Aquawelle daher kommt :cursing:

Bei meinem Glück kommen jetzt erst mal wieder 6 Blitza ........ ;(
Wieso nennst du sie denn nicht um vor dem entwickeln??
weil ich den Fehler gemacht habe, dies schon am Anfang bei früheren Evoli zu tun ;( Und entgegen vieler Behauptungen geht es eben nur genau diese 3x !
Also wenn das mit dem Evoli nur 3 mal funktionieren soll hab ich scheinbar unverschämter Glück :p
3 Aquana Entwickelt, 2 Flamara und 2 Blitza. gezielt mit namensgebung und natürlich neustarten der app weil es verbuggt ist. Laut meinen Informationen hat Niantic aber offiziell bestätigt dass es IMMER geht. hab nur grad leider keine Quelle zur Hand. dachte das thema sei längst erledigt und es sei klar dass es immer geht :D

Scheinbar nicht.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
2km Eier:
Taubsi
Raupy

Nach über 100 eiern erst 1 mal shiggy. Von den anderen drei Nasen träume ich noch...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
DomLux92 schrieb:
3 Aquana Entwickelt, 2 Flamara und 2 Blitza. gezielt mit namensgebung und natürlich neustarten der app weil es verbuggt ist. Laut meinen Informationen hat Niantic aber offiziell bestätigt dass es IMMER geht. hab nur grad leider keine Quelle zur Hand. dachte das thema sei längst erledigt und es sei klar dass es immer geht
Was genau ist gemeint mit "verbuggt"? Bin leider da nicht up to date?


Ich habe letztens ein "Pyro" entwickelt und es kam Blitza raus... das war aber vor dem letzten App-Update.
 
Thema:

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig!

Frust ablassen? Dann bist du hier richtig! - Ähnliche Themen

  • Mehr Frust als Spaß

    Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr Frust als Spaß

      Mehr Frust als Spaß: Nachdem ich im Moment den Kaffee sowas von auf habe und wenn ich hier immer mehr lese dass das Spiel mehr Frust als Spaß verbreitet, sollten die...
    Oben