soft-ban frage

Diskutiere soft-ban frage im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das normal oder ein Fehler?
 

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
„Cooldown“ beim spoofen nicht beachtet :D
Das Unglück war, dass ich im Urlaub spiele und meine Freundin auf dem Tablet zuhause ins Spiel gegangen ist und nicht gemerkt hat dass mein Account angemeldet war. Faktisch ist es spoofing, aber nicht beabsichtigt zum cheaten.

Zurück zu meiner Frage: Ist das normal dass in dem 7 Tages Zeitraum keine Pokemons spawnen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Du fährst ohne deine Freundin in den Urlaub?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich glaub Timme will hier nur irgendwie heraus bekommen, ob es wirklich nur ein kleines "Unglück" war. :)

Zum Thema: Ich wurde noch nie gesoftbannt, aber eigentlich sollten einige Pokemon spawnen, nur halt nix Spezielles. Kann es vielleicht mit dem derzeitigen Event zu tu haben?
 

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
Ich glaub Timme will hier nur irgendwie heraus bekommen, ob es wirklich nur ein kleines "Unglück" war. :)

Zum Thema: Ich wurde noch nie gesoftbannt, aber eigentlich sollten einige Pokemon spawnen, nur halt nix Spezielles. Kann es vielleicht mit dem derzeitigen Event zu tu haben?
Ich weiß es nicht wirklich, kann gut sein. Habe auch den Niantic Support mal angefragt aber naja was erwartet man halt. Habe seit 4 Tagen keine Antwort bekommen. Die Sperre ist schneller weg als eine Antwort da.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ist das normal dass in dem 7 Tages Zeitraum keine Pokemons spawnen?
Ja ... Tagespokemon spawnt und mit Rauch kannst du ebenfalls fangen, Rüpel kannst du kämpfen, Raids kannst du machen, Arenen ebenfalls (soweit ich das noch erinnere).
 

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
Ja ... Tagespokemon spawnt und mit Rauch kannst du ebenfalls fangen, Rüpel kannst du kämpfen, Raids kannst du machen, Arenen ebenfalls (soweit ich das noch erinnere).
Danke für die Aufklärung, also wird jetzt abgewartet bis die Tage rum sind. 👍
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Aber 7 Tage ist schon echt heftig. Waren das früher nicht mal nur 3h oder so?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wenn man die Freundin zu Hause lässt wird die Strafe erhöht :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ja, heftig wenig für spoofen.
Aber 3 h wären ja komplett witzlos.
Naja, ich hab mich auch schon mal mit dem Account meines Onkels eingeloggt, um Raids zu spielen die bei ihm im Dorf unmöglich wären. Da gabs noch keine Fernraidpässe.
Würde ich jetzt nicht als spoofen bezeichnen.
 

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
Naja, ich hab mich auch schon mal mit dem Account meines Onkels eingeloggt, um Raids zu spielen die bei ihm im Dorf unmöglich wären. Da gabs noch keine Fernraidpässe.
Würde ich jetzt nicht als spoofen bezeichnen.
Ja aber es war in kurzer Zeit mehrere Tausend Kilometer entfernt, aus Sicht von Niantic ist das halt verdächtig für spoofen. Ich kanns verstehen dass Niantic hier bannt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Account Sharing ist ebenso verboten. Daher ist der Bann auch unabhängig vom Spoofen korrekt.
 

Dinkleberg

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2023
Beiträge
6
Account Sharing ist ebenso verboten. Daher ist der Bann auch unabhängig vom Spoofen korrekt.
Es ist aber kein Account sharing, wenn beides meine Geräte sind. Ich kann es von Niantics Seite aus verstehen aber es war halt einfach doofer Zufall.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Lol
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Es ist aber kein Account sharing, wenn beides meine Geräte sind. Ich kann es von Niantics Seite aus verstehen aber es war halt einfach doofer Zufall.
Egal, ob das Dein Gerät ist oder nicht. Deinen Account darfst nur Du ganz alleine bespielen, keine andere Person. Alles andere ist Cheaten und kann gebannt werden, falls es erkannt werden sollte (wie in Deinem Fall).
 
Thema:

soft-ban frage

soft-ban frage - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ich bin soft Gebannt.

    Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    • Ich bin soft Gebannt.

      Ich bin soft Gebannt.: Gesoftbannt. Aber trotzdem scheiße. War soeben aus unerfindlichen Gründen 400 km von meinem Standort entfernt. Irgendwo in der Pampa für ungefähr...
    Oben