Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

Diskutiere Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...

jensottoson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
17
Hallo liebes Forum,

Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50 Glückspokémon durch Täusche". Zählen hier auch schon die bereits vor Level 48 im Inventar befindlichen? Oder fängt da der Zähler bei 0 an?

Vorab Danke und Grüße
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Fängt bei 0 an
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Das war sowas von ätzend... meine Freundin tauscht net gerne und bei ner anderen waren dann von 100 Tauschs maximal 2 Gücks dabei... mit den alten von 17 ging gut, 18 oft auch noch aber es war wirklich nervig
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ganz ehrlich, das war der Moment wo ich mir einen zweiten Account erstellt habe, auf meinem alten Smartphone. Das hat keine SIM Karte, läuft nur im WLAN, liegt nur zuhause, ich werfe mich damit nicht selbst aus irgendwelchen Arenen, aber zum Fangen und Tauschen war das einfach viel entspannter. :p
 

jensottoson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
17
Danke für eure Antworten. Ja, das mit einem 2. Account wird wohl die einzige Lösung sein...obwohl das auch lang gehen wird da ich erste ende 2020 angefangen habe und somit keine alten Pokemons habe. Ich habe keine mir bekannten Trainer hier vor Ort. Meine Freundesliste besteht aus Trainern aus aller Welt durch das RAID hosten. Da bringen mir Glücksfreunde leider nicht weiter.

Grüße
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ach es dauert ja eh Monate bis man die EPs zusammenhat, da muss man sich auch mit den Glücksfreunden nicht soo beeilen. ;)
 

jensottoson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
17
Sodele, jetzt habe ich die 50 Glückspokemon gedchafft! Meine Frau hatte noch ein paar hundert Pokemon von 2020 und 2021 auf ihrem kurzeitig genutzten Account. Sie hat damals nicht lang gespielt. Den habe ich reaktiviert und dann ging es recht fix😅 am Woende hole ich mir mit den Frwundesaufstiegen am C-Day die noch fehlenden 4 Millionen EP und dann ab in Richtung Level 50.😁
 
Thema:

Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon - Ähnliche Themen

  • Meistertrainer Level-Frage

    Meistertrainer Level-Frage: Moin moin, ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden :confused: Wie zum Teufel krieg ich denn z. B. ein Schiggy auf Level 65 (und natürlich höher)...
  • Frage zu WP, IV und Level

    Frage zu WP, IV und Level: Hallo Leute, es ist ja so, dass man mit höherem Trainer-Level auch Pokemon mit höheren WP trifft. Ich habe mal gelesen, dass ab dem...
  • Fragen auf Level 27

    Fragen auf Level 27: Hi zusammen, ich habe vor 2 Wochen mit dem Game angefangen und bislang alle meine Fragen irgendwie recherchiert. Ein paar sind aber übrig...
  • Frage an die Level 38 Trainer

    Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
  • Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

    Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons: Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...
  • Ähnliche Themen

    • Meistertrainer Level-Frage

      Meistertrainer Level-Frage: Moin moin, ich hab nirgendwo etwas dazu gefunden :confused: Wie zum Teufel krieg ich denn z. B. ein Schiggy auf Level 65 (und natürlich höher)...
    • Frage zu WP, IV und Level

      Frage zu WP, IV und Level: Hallo Leute, es ist ja so, dass man mit höherem Trainer-Level auch Pokemon mit höheren WP trifft. Ich habe mal gelesen, dass ab dem...
    • Fragen auf Level 27

      Fragen auf Level 27: Hi zusammen, ich habe vor 2 Wochen mit dem Game angefangen und bislang alle meine Fragen irgendwie recherchiert. Ein paar sind aber übrig...
    • Frage an die Level 38 Trainer

      Frage an die Level 38 Trainer: Wie oft konntet ihr eure Highend-Pokis jetzt noch pushen? Einmal, zweimal oder dreimal?
    • Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

      Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons: Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...
    Oben