Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

Diskutiere Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag Pokemon Freunde, ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt. da ich folgende frage habe...

Epsilon95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Guten Tag Pokemon Freunde,

ich bin jetzt Level 15 habe 45000 Sternenstaub und habe noch kein Pokemon entwickelt.
da ich folgende frage habe. Lohnt es sich Pokemons zu entwickeln die noch nicht alt soviel WP haben
z.B 200-400 ? Ich könnte Taubsi 15x , Ratzfatz 5x, Traumato 3x, und ca. 9 weitere einzelne entwicklungen machen.
Nur haben die meisten Pokemon ca. 230-450 WP soll ich ein Glücksei anmachen und entwikln oder lieber warten bis
ich höhere WP fangen kann und dann entwickeln. Möchte mir ein kleine Elite aufbauen ^^

Dazu habe ich noch die frage was das mit dem Gewicht ect. auf sich hat also die ganze spalte.
Das wäre super lieb wenn mir das jemand erklären würde

Danke

gruß
Epsilon
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich benutze die Taubsi und Ratten nur zum Leveln :) Wenn du genug zum Entwickeln hast lohnt sich auf jeden Fall auch ein Glücksei.
 

MarcoPolo1308

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
8
Hallo also ich würde dir empfehlen mit glücksei zu entwickeln um dann do schnell wie möglich auf lvl 20 zu kommen. dann fängst du besseren stuff^^ und den kannst du dann als elite entwickeln ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Auf jeden Fall mit Glücksei entwickeln. Ich habe schon 60 Pokemon entwickelt bekommen und noch 3 Minuten übrig gehabt.
Das geht dann gerade im unteren Level-Bereich ordentlich ab ;)
(wobei man die 60 Entwicklungen, Stichwort Bonbons auch erstmal zusammenbekommen muss)
 

Epsilon95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Erstmals vielen Dank für die Antworten :)

Ich habe jetzt alles mitn Glücksei entwickelt was an
Pokemon da war. Momentan fang ich nur so WP 400-600
mit Level 18... Was fängt man den so ab 20 ?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Epsilon95 schrieb:
Erstmals vielen Dank für die Antworten :)

Ich habe jetzt alles mitn Glücksei entwickelt was an
Pokemon da war. Momentan fang ich nur so WP 400-600
mit Level 18... Was fängt man den so ab 20 ?
Das hängt vom jeweiligen Pokemon ab, aber die Obergenze der WP ist natürlich noch einmal ein bisschen Höher als auf Level 18 und das wird bis Level 30 so weitergehen, erst dann werden die Pokemon nicht mehr stärker, die man findet.
 
Thema:

Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons

Fragen zu Thema Entwickeln, Level und zu den Pokemons - Ähnliche Themen

  • Einige Wiedereinsteiger Fragen.

    Einige Wiedereinsteiger Fragen.: Moinsen Leute, ich bin jetzt seit einer Woche wieder dabei und habe nochmal komplett neu angefangen, aktuell bin ich auf Level 24. In der Zeit...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Anfängerfragen eines alten Hasen

    Anfängerfragen eines alten Hasen: Am Samstag habe ich eine 98% Roselia gefangen, und daraus mein erstes brauchbares Gift Pokemon entwickelt. Jetzt sehe ich, dass Gift nur was gegen...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben