Fragen die sich keiner traut zu stellen

Diskutiere Fragen die sich keiner traut zu stellen im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Warum um alles in der Welt hat Niantic Team Gelb genommen, wo doch Grün die drittbeliebteste oder gar zweitbeliebteste Farbe ist...

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Warum schauen die Leute blöd, wenn man im Vorbeigehen zu ihrem Hund sagt "schönes Fukano" oder "das ist aber ein starkes Hundemon"? ;)
Genau, und warum schauen sie eigentlich blöd wenn man so mit der Freundin durch die Gegend schlendert und in der Unterhaltung fallen Fragen wie "Wann fängst Du eigentlich an Deine Eier auszubrüten?" :rolleyes:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Tsuki schrieb:
Blockantrieb schrieb:
Warum schauen die Leute blöd, wenn man im Vorbeigehen zu ihrem Hund sagt "schönes Fukano" oder "das ist aber ein starkes Hundemon"? ;)
Genau, und warum schauen sie eigentlich blöd wenn man so mit der Freundin durch die Gegend schlendert und in der Unterhaltung fallen Fragen wie "Wann fängst Du eigentlich an Deine Eier auszubrüten?" ☺
Der war gut ☺.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Oder wenn jemand beim Raiden erkältet klingt: "Brütest du etwas aus?" Bestimmt nur ein Relaxo... :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
General Zod schrieb:
Warum um alles in der Welt hat Niantic Team Gelb genommen, wo doch Grün die drittbeliebteste oder gar zweitbeliebteste Farbe ist?

http://www.metacolor.de/farben/lieblingsfarben.htm

http://1.bp.blogspot.com/-_HFcOrzxp...wivWdPGOCA/s1600/Colour-Gender+Favourites.jpg
Fuflmon schrieb:
Weil es hier um "innere Werte" geht, @General Zod, nicht um Oberflächliches wie Lieblingsfarben.

Und bei inneren Werten führt Team Gelb natürlich meilenweit...
Ich denke es ist eher wegen der Farbe bzw. des Typs der Legendären Vögel.


Tsuki schrieb:
Genau, und warum schauen sie eigentlich blöd wenn man so mit der Freundin durch die Gegend schlendert und in der Unterhaltung fallen Fragen wie "Wann fängst Du eigentlich an Deine Eier auszubrüten?" :rolleyes:
Noch krasser wirds wenn du mal mit zwei Handys unterwegs bist, ihr eins in die Hand drückst, und sie bittest sich um deine Eier zu kümmern. Dann gibts wohl noch mehr Blicke.

*****

Aber dann noch ein paar Fragen mehr:

1) Warum legen eigentlich alle Pokemon Eier. Wäre es nicht logischer das Pflanzen-Pokemons Samen bilden und säugetierähnliche Pokemons lebendgeährend wären?

2) Warum gibt es keine männlichen Kangama und Miltank, und keine weiblichen Tauros?

3) Müsste Abra eigentlich nicht eine Babyform sein? Denn Kadabras sollen ja Menschenkinder sein die sich durch ihre unkontrollierten Psikräfte in Pokemons verwandelt haben. Also muss dann Kadabra eigentlich eine Basisform sein, und Abra eine Babyform.

4) Bummelz -> Muntier -> Letarking Entwicklung: Warum wird da Muntier erst gerade hyperaktiv um dann bei der nächsten Entwicklung wieder zu seinen Faultierwurzeln zurückzukehren?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zu 4): Nun er ist halt nach der Kindheit der Obermacker und wird dann zum alten Sack :D
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Woher kommt der Sternenstaub und warum haben Pokemon ihn dabei?


Mir kommen da gleich Schuppen in den Sinn. Die werden vom Körper natürlich produziert und ähneln Staub. Ein gefangenes Pokemon muss ich nur kämmen oder ausschütteln und ich hab den Staub.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wenn die Leute über Sternenstaub jammern, frage ich immer: Na wie viel Staub hast du unter deinem Bett? Das reicht doch bestimmt, um ein Viech zu maxen. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Frage zu einer zukünftigen Zuchtfunktion: können ausgerechnet die einzigen Pokemon, die schon in Generation männlich und weiblich sind (Nidoran-Familien) nicht gezüchtet werden?

GIbt noch andere, die man nicht züchten kann. Aber die, die von Anfang an ein Geschlecht haben, können irgendwie nicht gezüchtet werden.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Warum gibt es kein Mond am Nachthimmel ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
noch eine weitere frage :

wieso haben pokemon, welche augenscheinlich 0% iv haben, überhaupt wp ? :O wenn sie doch garnichts können
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
68
Blockantrieb schrieb:
Warum schauen die Leute blöd, wenn man im Vorbeigehen zu ihrem Hund sagt "schönes Fukano" oder "das ist aber ein starkes Hundemon"? ;)
Weil sie von merkwuerdigen, meist ungepflegten, awkward nerds angelabert werden die Pokemon auf alles im realen Leben miteinbeziehen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
baj1003 schrieb:
noch eine weitere frage :

wieso haben pokemon, welche augenscheinlich 0% iv haben, überhaupt wp ? :O wenn sie doch garnichts können
Weil jedes Pokémon festgelegte Basisstatuswerte hat. Ein 0% IV Pokémon kann eben nur diese Basisstatuswerte aufweisen. Alles was über diese 0% hinausgeht, erhöht die Summe der Werte.
Bei 100% hat man das Maximum der Werte erreicht, mehr geht nicht.
Ich weiß, ist jetzt keine lustige Antwort, aber sie ist richtig.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wollte gerade die Erklärung machen, aber nun ist das ja schon erledigt. Aber dadurch sieht man ganz gut das der IV Wert in der Praxis garnicht so relevant ist, weil er eben nur zu den Basisstatuswerten addiert wird.
 
Thema:

Fragen die sich keiner traut zu stellen

Fragen die sich keiner traut zu stellen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Rocket Quest

    Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
  • Diverse Fragen

    Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
  • soft-ban frage

    soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
  • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

    Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
  • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

    Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Rocket Quest

      Frage zu Rocket Quest: Habe heute Zeitlose Reisen fertig gemacht und Giovanni besiegt. jetzt hab ich noch showdown im Schatten 2/5 über Aber… Meine Frage Bekomme ich...
    • Diverse Fragen

      Diverse Fragen: Wenn das Hardware-Tool automatisch fängt, Bekommt man dann auch Sternenstaub? Bekommt man auch Fang-EP? Bekommt man Bonbons? Also alles wie bei...
    • soft-ban frage

      soft-ban frage: Moin, ich habe durch Unglück einen 7 Tage Softban, die 7 Tage kann ich spielen, allerdings spawnen keine Pokemon also wirklich keins. Ist das...
    • Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen

      Neuling in Pokemon Go hat ein paar Fragen: Moin, Ich hab seit ein paar Tagen angefangen in Pokemon Go wieder rein zu schauen. Mein Account ist von 016 bin aber erst Lv. 12 da ich es sonst...
    • Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon

      Frage zu Level 49 Anforderung Glückspokémon: Hallo liebes Forum, Ich stehe jetzt kurz vor Level 48 und wollte euch fragen, wie es sich mit dieser Level 49 Aufgabe verhält: "Erhalte 50...
    Oben