Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ladet euch einfach die APK herunter, und sobald das Update offiziel draußen ist, einfach neu installieren und updaten. Machen wir auch gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ladet euch einfach die APK herunter, und sobald das Update offiziel draußen ist, einfach neu installieren und updaten. Machen wir auch gerade

EDIT: Sehr schade, die Werte mit der Tabelle stimmen überhaupt nicht überein! Alles anderst schade eigentlich aber gut. Was ich ganz dreist finde das die Root-User nun Pokemon GO komplett abschminken können. Wir sind ne 5er Gruppe und 3 davon hatten ein Gerootetes Handy, aber nicht wegen Hacks oder sonstiges.... nun war´s das für sie mit Pokemon GO, und lieber verzichten sie auf das Spiel anstatt den Root zu entfernen, naja so ist es halt. Weiß jemand warum Niantic das macht? Wegen Hacker? Oder um Spieler zu verscheuchern :D
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Das ist doch ein schlechter scherz mit dem Root.
Ich habe ein Oneplus 3 und da ist es sogar ausdrücklich vom Hersteller gestattet das Dingen zu rooten und jetzt kann ich das Spiel nicht mehr spielen wenn ich es update?

Das beweist doch, dass Niantic nichts gegen die ganzen Cheater machen kann, zumindest nicht gegen die, die nicht über Kontinente springen.

Update wird erstmal deaktiviert.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Zum Kotzen! Aufnahmen sind also auch nicht mehr möglicht...
Und ich hab mich gewundert, warum es bei anderen geht :/
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Laut anderer Quelle soll es gehen wenn das Update offiziell draußen ist und man es über den Store updatet.
Naja mal schauen
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Hoffen wir es mal...
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
das thema mit dem root ist halt ein sehr scharfes zweischneidiges schwert, einerseits treffen sie damit bots/mapper/spoofer und auf der anderen seite können auch unschuldige spieler nicht mehr spielen. spieler denen ihr root wichtiger ist als das spiel werden vermutlich nicht viel geld im shop gelassen haben, niantic wird sich da vorher schon gedanken gemacht haben was wirtschaftlicher ist, leute mit root vergraulen vs leute mit in app käufen dadurch halten dass cheatern endlich ein riegel vorgeschoben wird.

als jmd der heute versucht hat mehrere lvl8+ gyms einzustampfen und dabei von offensichtlichen spoofern behindert wurde, begrüße ich die entscheidung leute mit gerootetem device auszuschließen erstmal sehr.

ps: mir ist klar dass dieses update ein "schnellschuss" ist und cheats in ein paar tagen trotz des updates erstmal wieder laufen, hoffe aber dass niantic mit den daten von unknown6 und der gewonnen zeit was anfangen kann und eine echte lösung vorbereitet.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Dann kann ich aber kein Egg-Hatching mehr aufnehmen :(
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
bist du ios user? zumindest für android gibt es auch screen capture apps die ohne root laufen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Wann egal nur das Niantic nun auch gerootete und Jailbreaker als Cheat ansieht gefällt mit gar nicht. Und für Bots braucht man nix am Handy zutun. Bin ja gespannt wann PC-Besitzer die ihre Gmails am PC lesen Cheater sind. Und wer Chrome nutzt ist auch im Visier wegen der möglichkeit zu Scrapen. Da finde ich es sehr lustig das Niantic wegen ihrer AGB abgemahnt wurden und nun mehrere Straffverfahren eingeleitet wurden. Ü
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Was heißt gerootet? Nie gehört
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Gerootet bedeutet, das man eine Sicherheitslücke in einem Android-Smartphone geöffnet hat, in den meisten fällen entfällt somit die Hardware-Garantie. Der vorteil ist aber: Man hat den vollen Zugriff auf sein Smartphone, sei es eine Custom Firmware, veränderte Apps die sogar in "In-App" Käufe als Fake zugreifen können usw. deshalb wurde das gesperrt.

Aber mein Fazit mal zum Update, wir haben es um 0:30 Uhr Installiert per APK um es zu Testen da die vorfreude sehr groß war. Allerdings kommt das Manko:

- Die meisten KM zählen überhaupt nicht, wir sind ca. 4,5KM einer graden strecke gegangen, die Eier wurden gemütlich gebrütet aber das Pokémon bekam selbst nach 2 KM keinen Fortschritt... ab und an wurde es mal aktualisiert aber von 4,5KM sind bei einem Pokémon was 3KM brauch, nur 1,5km gezählt und bei den Eiern funktionierte es tadellos.

Finde es richtig blöd und langweilig, selbst für ein Sandan, 3 KM pro Bonbon zu laufen, jedes Pokémon was 3 Entwicklungen hat, muss 3km für 1x Bonbon gelaufen werden, Evoli 10km... keine Worte mehr dafür.. macht euch selbst mal ein Bild.
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Evoli sind doch 5km, hab mein Flamara rein gemacht und dann stand da 5km

Ps: Hab jz mal geunrootet..
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
DantE schrieb:
das thema mit dem root ist halt ein sehr scharfes zweischneidiges schwert
Nein, das ist nur eines: vollkommene programmiertechnische Inkompetenz und Ignoranz gegenüber den Kunden. Es ist wirklich ein Trauerspiel was Niantic hier abzieht.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Jhary schrieb:
. Da finde ich es sehr lustig das Niantic wegen ihrer AGB abgemahnt wurden und nun mehrere Straffverfahren eingeleitet wurden.
Wird aber ausgehen wie das Hornberger Schiessen
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Bei mir wird angezeigt, dass es hier ein neuen Post gibt, aber ich bekomme es einfach nicht weg.
Ich hatte hier ein Abo und habe es entfernt, weil ich dauert eine "1" hatte da oben und der Thread steht auch noch immer als Fett hier.

/Edit
Jetzt nachdem ich was geschrieben habe ist es wieder normal.
Kurios.
 

KingDingeling

Guest
Um mal was einzuwerfen:

Die Liste mit den Werten ist nicht ganz stimmig...

Dragoran braucht 5 km für einen Bonbon...hab ich heute ausprobiert.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ich habe bald meinen ersten Dratini Bonbon zusammen 4/5KM :)

Wirklich schade das auf der Map das Poke nicht angezeigt wird :( Dann hätte die größenangabe mal Sinn gehabt! :)
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
5km für ein Bonbon´? WOW das wären dann 625 Km für ein Dragoran dann können sie das System eigentlich auch gleich weglassen.. ich bin level 31 und habe nichtmal 625 Km insgesamt bis jetzt gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben