Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weglassen? Warum, ist doch ein schönes Gimmick! Musst ja nicht Dragoran Bonbons farmen, mahcs halt mit Taubsi wenn es dich befriedigt... dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Lp4dybLT2 schrieb:
5km für ein Bonbon´? WOW das wären dann 625 Km für ein Dragoran dann können sie das System eigentlich auch gleich weglassen.. ich bin level 31 und habe nichtmal 625 Km insgesamt bis jetzt gegangen.
Weglassen? Warum, ist doch ein schönes Gimmick! Musst ja nicht Dragoran Bonbons farmen, mahcs halt mit Taubsi wenn es dich befriedigt... dann ahste 5 Stück alle 5KM ...

Das Spiel wäre sonst viel zu einfach.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Niantic wollte ursprünglich schon bei viel weniger Kilometern die Bonbons ausschütten, das Gesundheitsministerium hat sie jedoch darum gebeten, an die ganzen fetten Kidis zu denken :rolleyes: [/ironie]
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
faya1337 schrieb:
Niantic wollte ursprünglich schon bei viel weniger Kilometern die Bonbons ausschütten, das Gesundheitsministerium hat sie jedoch darum gebeten, an die ganzen fetten Kidis zu denken :rolleyes: [/ironie]
Man kann froh sein das die KM so hoch sind, sonst würde jeder zweite User der sich kaum ansträngt mit den "coolsten" Poke herumlaufen.
 

Benutzer

Guest
Starfey schrieb:
faya1337 schrieb:
Niantic wollte ursprünglich schon bei viel weniger Kilometern die Bonbons ausschütten, das Gesundheitsministerium hat sie jedoch darum gebeten, an die ganzen fetten Kidis zu denken :rolleyes: [/ironie]
Man kann froh sein das die KM so hoch sind, sonst würde jeder zweite User der sich kaum ansträngt mit den "coolsten" Poke herumlaufen.
+1
Ich sehe es als hilfreiche Unterstützung um einige fehlende Bonbons zu bekommen, nicht um zwei komplette Entwicklungsstufen innerhalb von einer Woche zu erfarmen.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
bei mir ist immer noch kein update im app store ?(
 

Kiru

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
bei mir auch nicht ^^ glaube langsam dieses buddysystem hab ich nur geträumt, das gibts garnicht :D
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Gerade meinen ersten Dratini Bonbon erhalten :) Funzt!
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Klingt doch gut, da hat man was, worauf man sich freuen kann :)

Auch die km sind vollkommen in Ordnung, so kann man sich die letzten Bonbons für Entwicklungen ergattern.

Alles andere hätte auch keinen Sinn gemacht (Dratini-Bonbon für 1 oder 3 km z. B.), damit wäre das Spiel tot gewesen (IMHO).

Aber so ist es eine Chance, sich die letzten Bonbons zu erarbeiten, ohne ein bestimmtes Pokémon das x-mal zu jagen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich bin da noch zwiegespalten.
Einerseits denk ich mir auch, okay, so viel sind 3-5 km nicht. Andererseits hab ich schlicht das Problem, dass ich Wohnort bedingt manche Pokémon nur aus den Eiern habe. Und dann noch mal 30-50 oder mehr km pro Pokémon, um den auf Stufe 2 zu bekommen und 300-500 für Stufe 3 sind doch recht heftig... Man muss es ja pro Pokémon wiederholen, es dauert also bei 5 km/Tag ca 60-110 Tage. Pro Pokémon... Bisschen lang, find ich... dann wär s wenigstens nett, wenn gelegentlich als Boni paar Bonbons mehr kämen...
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Es soll auch ein Feature sein das nebenbei läuft und nicht auf dem man seinen Fokus legen sollte.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Starfey schrieb:
Es soll auch ein Feature sein das nebenbei läuft und nicht auf dem man seinen Fokus legen sollte.
ich hab hier im Umfeld 80% RTH und ca zu 98% vielleicht 10 gängige Pokemon. Und schlicht nicht die zeitlichen Kapazitäten, abends noch Parks abzuklappern oder stundenlang an Pokestops mit Lockmodulen zu sitzen. Davon mal ganz abgesehen, dass ich dafür erst ins Auto steigen müßte, irgendwo auch nicht der Sinn der Sache.
Bei mir besteht das Spiel also daraus, RTH zu fangen und zu entwickeln und Eier zu brüten in der Hoffnung, da mal was vernünftiges zu bekommen. Da sind Bonbons an sich ne willkommene Abwechslung und ja, durchaus eins der Hauptfeatures. Denn meine Ausbeute im Alltag ist extrem mager.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Da die App Pokemon GO heißt, finde 7ch gut wenn sich die Funktionen auch auf das Gehen konzentrieren. Die Couchpotatos die das Spiel im Sitzen spielen finden schon noch genug Möglichkeiten zu leveln.
Aber der Kilometerzähler muss in diesem Zusammenhang unbedingt mal verbessert werden. Wer das Teil programmiert hat braucht Nachhilfe oder hält Kilometer für was Essbares.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jup. Leider lohnt es sich nicht die höheren zu Farmen. Einzig und allein nur Pikachu für die Entwicklung und Karpador. Für glumanda 3km pro 1 Bonbon ist schon echt hart... echt schade
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Maunz schrieb:
Starfey schrieb:
Es soll auch ein Feature sein das nebenbei läuft und nicht auf dem man seinen Fokus legen sollte.
ich hab hier im Umfeld 80% RTH und ca zu 98% vielleicht 10 gängige Pokemon. Und schlicht nicht die zeitlichen Kapazitäten, abends noch Parks abzuklappern oder stundenlang an Pokestops mit Lockmodulen zu sitzen. Davon mal ganz abgesehen, dass ich dafür erst ins Auto steigen müßte, irgendwo auch nicht der Sinn der Sache.
ich habe dass gefühl, genau das ist "sinn" der sache bzw. so gewollt. für die region exclusiven pokemon muss man sich theoretisch sogar ins flugzeug setzten. aktivität ist einfach erfordert wenn man mehr als RTH sehen möchte, sei es durch das ablaufen von lokalen parks oder das besuchen der silphroad um sich ein bild der nester in der nähe zu machen. laufe oft genug durch unsere fußgängerzone und sehe dort hin und wieder auch starter oder seltenere pokemon spawnen... ums mal mit die worte von meim opa zu sagen "von nix kommt nix"
 

AP3X

Schüler
Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
31
Ich hab irgendwie keind Porbleme mit dem r habe 6km laut Flegmon-Buddy zurückgelegt, ungefähr das sagt mein Tacho auch
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
War das nicht so, dass das Spiel nicht die zurück gelegte Strecke misst, nur alle x Minuten eine Abfrage macht und dann die kürzeste Strecke nimmt, also Luftlinie?

Wenn ihr versteht :D

Wenn ihr ein Halbkreis lauft, dann wird die Strecke an den beiden Punkten gemessen und nicht den ganzen halben Kreis.
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Starfey schrieb:
Lp4dybLT2 schrieb:
5km für ein Bonbon´? WOW das wären dann 625 Km für ein Dragoran dann können sie das System eigentlich auch gleich weglassen.. ich bin level 31 und habe nichtmal 625 Km insgesamt bis jetzt gegangen.
Weglassen? Warum, ist doch ein schönes Gimmick! Musst ja nicht Dragoran Bonbons farmen, mahcs halt mit Taubsi wenn es dich befriedigt... dann ahste 5 Stück alle 5KM ...
Das Spiel wäre sonst viel zu einfach.
Ist es für manche sowieso schon.. ich dachte nur ich würde dadurch endlich mal gute pokemon kriegen denn der einzige grund warum ich gute pokemon habe ist weil ich viel geld für brutmachinen investiert habe.. sonst hätte ich nur ein dragoran durchs tagelange farming und sonst nichts.. wenn ich mir mal youtuber anschaue wie z.B puuki die jeden Tag in ihrer Stadt 3 Relaxos fangen und 5-6 Dragorans über 2000 WP besitzen da hatte ich mich mal gefreut das ich halt durch das Buddy System mal an einen neuen Dragoran komme aber fehl am platz das einzige was bei mir spawnt ist vllt mal ein tauboga wenn ich zu einem Glumanda Spot fahren will muss ich 2Stunden (Hin + Rückweg) nach Hamburg fahren und auch nur für 5 Glumandas die ich dort in 2 Stunden fange.. Das Spiel ist komplett unbalanciert. Entweder Dragoran ist für alle selten dann würde ich mich auch nicht beschweren aber es kotzt einfach an das Leute jedentag in ihrer Stadt Dragorans fangen und bei mir nichts los ist
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Lp4dybLT2 schrieb:
Entweder Dragoran ist für alle selten dann würde ich mich auch nicht beschweren aber es kotzt einfach an das Leute jedentag in ihrer Stadt Dragorans fangen und bei mir nichts los ist
Geht mir genauso... Komme aus Brunsbüttel (Nordsee).

Hier haben einige 8 Lapras und 4 Relaxos pro Person Level 18->22 etc. etc. etc. hier im Town.

Ich bin Level 28....

Ich krieg seit 1 Monat keine 10 KM Eier. Mit ach und Krach konnte ich mir ein Dragoran entwickeln... Lockmodule 20 Tage*2-3 Lockmodule macht 60 Euro umgerechnet für ein Dratini pro tag...

Mir persönlich ist noch nie ein Lapras,Relaxo,Dragoran oder sonstige Weiterentwicklung auf dem Radar gewesen auch nicht in Hamburg (Schanzenviertel,Reeperbahn,HH Altona).

Aber was solls das spiel geht weiter ;)
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Jeh nach Ort hast du glück oder Pech was spwant. zumindest behauptet das Niantic das di das als Balancing bezeichnen finde ich unverschämt. Besonders wenn auch aus den Eier mehr Taubsis und Ratfatzen kommen als was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben