Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es war ja kein "Angriff" auf Dich, es ist halt individuell verschieden. Es hat nur immer den Anschein, als würde allen anderen alles einfach in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Es war ja kein "Angriff" auf Dich, es ist halt individuell verschieden. Es hat nur immer den Anschein, als würde allen anderen alles einfach in den Schoß fallen und sie können sich kaum vor Pok's retten ;-)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also auf mein Galaxy S6 Edge+ ist das Update vor paar Stunden bereits verfügbar, bei wem noch?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Nope noch nix in sicht weder android noch ios

Schade die 14 km hätten sich gut gemacht für die bonbon ernte :)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Heute mal ca. 15km gelaufen, davon 13 gezählt für mein Pikachu, hat noch gereicht für die Entwicklung. Nun bin ich an Karpador drann aber das dauert wirklich sehr lange, vorallem da es nicht 1:1 die KM zählt die man wirklich geht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Kann es vielleicht an der Android Version liegen? Ich hab 5.1 und mehr gibt das Xperia Z 1 auch nicht mehr her, so viel ich weiß.. Gibt's das Update vielleicht nur für die neueren Versionen?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Daran dürfte es nicht liegen hab ja nen s6 zwar in dernormal variante ohne edge aber sonst :)
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Kein Update weit und breit. Der Thread-Titel sollte besser mal in "Buddy-Update in wenigen Tagen" geändert werden :D
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Immerhin gab es Shazam Update gestern und ebend ein Twitter Update ;) - so fängt die Frühschicht schon einmal gut an ;)
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Das mit dem Titel kann man ruhig so stehen lassen, auf folgende Smartphones (unserer Gruppe) sind die Updates bereits vollfunktionsfähig über den Play Store herunterladbar:

Galaxy S6 Edge+ (1&1 Branding/E-Plus)
Galaxy S6 Edge (1&1 Branding/E-Plus)
Galaxy S7 Edge (o2 / E-Plus)
Galaxy S5 (o2 / E-Plus




Folgende noch nicht:

Galaxy S6 Edge+ (Vodafone Branding D1)
LG G4 (Vodafone Branding D1)
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Samsung S7, Telekom Branding (D1)

update gestern abend über playstore. :D

edit:
mein altes Samsung S4 (telekom branding, D1)
konnte auch das update laden :thumbsup:
(glaub das liegt aber am selbem googlekonto oder nicht?)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Galaxy S6 - Playstore.

Facebook und Prisma-Update. Aber von Pokemon keine Spur... :X
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Bazimoto schrieb:
Galaxy S6 - Playstore.

Facebook und Prisma-Update. Aber von Pokemon keine Spur... :X
Branding? Sprich: Vodafone, E-Plus, O2 oder sonstiges? Welches Galaxy S6? Das standard? Im S6 Edge ist das Play Store Update verfügbar, gerade nachgeschaut.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Vodafone Samsung Galaxy S7 und S6... leider noch nix da...
 

Colt

Stubenhocker
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
5
O2 Galaxy S7 auch noch nix da.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
1&1 Galaxy S7 Edge und Galaxy S6 Edge ist das Play Store Update da, was ist das für ein quark das es per Anbieter und Branding freigeschaltet wird? :eek:
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
iphone noch kein Update.
Kann auch sein, dass Sie warten bis heute Abend iOS10 raus ist und es dann freigegeben wird.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Rhyson schrieb:
Bazimoto schrieb:
Galaxy S6 - Playstore.

Facebook und Prisma-Update. Aber von Pokemon keine Spur... :X
Branding? Sprich: Vodafone, E-Plus, O2 oder sonstiges? Welches Galaxy S6? Das standard? Im S6 Edge ist das Play Store Update verfügbar, gerade nachgeschaut.
Normales S6 und O2. Hätte ich mir damals nur das Edge geholt. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Auf meinem alten OnePlus 2 ist das Update verfügbar, aber auf dem OnePlus 3, was ich eigentlich benutze, noch nicht ||

Also wird es auch nicht über die Google Accounts ausgerollt, denn beide werden über den selben Account genutzt.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Auch OnePlus 3 und kein update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben