Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Diskutiere Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ich lustig finde ich das die 10km eier schon so verdammt selten sind und man schon eine ordentlich strecke dafür gehen muss und ich von 60 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Was ich lustig finde ich das die 10km eier schon so verdammt selten sind und man schon eine ordentlich strecke dafür gehen muss und ich von 60 x 10Km eier mehr als die Hälfte davon Pinsir und Rossana waren. Bei 60 10k eiern hätte ich doch wenigstens 3 Relaxos oder Lapras oder Dratini erwartet wo andere Leute jedentag mehrere Relaxos fangen..

Je nach ort glück oder pech.. naja bei dem YouTuber pukii hat das nichts mehr mit glück zutun der hat in jedem Video mind 3 Rare Pokemon (Relaxo,Lapras,Dragoran)
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Lp4dybLT2 schrieb:
Je nach ort glück oder pech.. naja bei dem YouTuber pukii hat das nichts mehr mit glück zutun der hat in jedem Video mind 3 Rare Pokemon (Relaxo,Lapras,Dragoran)
kannte ihn vorher nicht aber der nutz 100% maps (wie pokevision), keine ahnung ob er sich seinen eigenen server aufgesetzt hat oder den server von jmd anderem benutzt aber das gecheate ist extrem offensichtlich. mit so jmd sollte man sich wirklich nicht vergleichen. abhaken, und weiterspielen als würds den typen nicht geben...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
@'DantE
100 v. H. Zustimmung
Über die weltweit verteilten Pok's kann man streiten, aber sonst ist es auch hier im Revier nicht so, dass man gar nichts tun muss. Die Nester hier liegen auch ein "paar" Kilometer auseinander ;-)

Wer möchte, kann sich mal die Entfernungen von Oberhausen nach Bochum oder Dortmund anschauen und die Situation auf den Autobahnen hier ist nicht unbedingt die Beste. Glück ist vielleicht aber die Masse der Spieler aus dem Pott und die Weitergabe von Informationen ;-)

Heute Nachmittag im Kaisergarten z. B. tauchte an den 3 Stops auch nur 1 Dratini auf. Ansonsten -> 0 und auch Leute mit Radar haben nicht mehr in der Umgebung gesehen. Bestimmte Pok's tauchen dort gar nicht auf, dafür muss man auch hier was machen. Es fehlt einen auch hier nicht alles einfach so in den Schoss...

Klar werden Leute 1a Location vor der Tür haben, dann ist das halt einfach so.

Sicher ist es übel, wenn man wenig Zeit hat, oder der Partner kein Verständnis dafür hat, aber dann ist es halt so. Wir spielen zum Glück Beide.

Außerdem finde ich es klasse, dass die Nester (IMHO) zum Großteil in Parks angesiedelt sind und nicht im 2 km Abstand an der Straße...
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
"the struggle is real" hab auch "nur" 2 lapras gesehen bis jetzt, 0 dragoran oder relaxo, meine relaxos sind extrem schlecht und kommen beide von lock modulen und mein dragoran hab ich nur gerade so und dank viel glück mit den 10km eiern... das auf lvl 32 während um mich herum leute arenen für tage und zum teil auch wochen besetzen und auf jeder arena eines dieser op pokemon geparkt haben (trainer level U30 natürlich...).

lange rede kurzer sinn, ich wünsche uns allen mehr glück bei der pokemon jagd ohne dass wir auf tools angewiesen sind.

ps: habe meine lapras beide an "kulturellen" gebäuden gefunden, evtl hilft es jmd bei der suche ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Stickerfever schrieb:
@'DantE
100 v. H. Zustimmung
Über die weltweit verteilten Pok's kann man streiten, aber sonst ist es auch hier im Revier nicht so, dass man gar nichts tun muss. Die Nester hier liegen auch ein "paar" Kilometer auseinander ;-)

Wer möchte, kann sich mal die Entfernungen von Oberhausen nach Bochum oder Dortmund anschauen und die Situation auf den Autobahnen hier ist nicht unbedingt die Beste. Glück ist vielleicht aber die Masse der Spieler aus dem Pott und die Weitergabe von Informationen ;-)

Heute Nachmittag im Kaisergarten z. B. tauchte an den 3 Stops auch nur 1 Dratini auf. Ansonsten -> 0 und auch Leute mit Radar haben nicht mehr in der Umgebung gesehen. Bestimmte Pok's tauchen dort gar nicht auf, dafür muss man auch hier was machen. Es fehlt einen auch hier nicht alles einfach so in den Schoss...

Klar werden Leute 1a Location vor der Tür haben, dann ist das halt einfach so.

Sicher ist es übel, wenn man wenig Zeit hat, oder der Partner kein Verständnis dafür hat, aber dann ist es halt so. Wir spielen zum Glück Beide.

Außerdem finde ich es klasse, dass die Nester (IMHO) zum Großteil in Parks angesiedelt sind und nicht im 2 km Abstand an der Straße...
Ich finde das Gejammer auch größtenteils unangebracht, bzw. einfach undifferenziert und falsch.

Auch die Spieler, die zahlreiche gute Pokemon haben und/oder den Pokedex nahezu voll haben, mussten dafür Zeit und Weg investieren.
Selbst mit Pokevision oder anderen Trackern.

Ich zB wohne in Berlin, aber eher am Rand.
Zum wirklichen Spielen muss ich auch ins Zentrum bzw. zu den Orten, wo Netser sind. Das kostet Zeit. Ich bin dann mit Fahrrad und S-Bahn unterwegs.Bei mir zuhause gibt es auch fast nur RHT.
Und auch dann spawnd nicht immer in 2-4 Stunden ein Lapras oder Relaxo. Dragoran oder Aerodactyl gibt es hier gar nicht.

Wenn man nicht die Zeit hat oder diese Zeit nicht invesetieren will, kann ich das gut nachvollziehen.

Aber man muss nicht destruktiv rumnölen und so tun, als ob alle anderen die seltensten Pokemon einfach zufliegen.
Manch einer investiert halt nahezu seine gesamte Freizeit für das Spiel. Soviel Zeit habe ich nicht, aber wenn man dann mal andere Pokemon fangen will, dann muss man halt auch Zeit investieren. Ist ja bei anderen Computerspielen auch so, dass man Zeit investiert bzw. die Spieler, die deutlich mehr Zeit investieren auch deutlich besser sind.

Die Leute hier, die wirklich in der Pampa wohnen, mit 250 km in die nächste Stadt, die, die wirklich deutlich benachteiligt sind, sind doch hier die wenigsten.
Jedenfalls ist das Meckern, "man muss dann ja nach Hamburg rein, 1 Stunde einfache Wegstrecke" unangbracht, wenn man sich mit dem Großteil der Spieler vergleicht, die bessere Pokemon haben. Denn die investieren eben diese Zeit und diese Wegstrecke.
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Ich bin Level 31 und habe durchaus eine Menge Zeit in das Spiel gesteckt ich fahre oft nach Hamburg rein nur wegen Pokemon GO. Es geht mir eher um das Balancing z.B zwischen Graz und Hamburg. Guck einfach mal die Videotitel von dem Kanalnamen puuki durch dann wirst du schnell merken was ich meine. Von Glück kann man da nicht reden bei ihm genauso wenig das er mehr Zeit investiert den er ist Level 29. Das ist einfach die Unfaire Balance. Wenn in einer Stadt wie Graz er gefüllt in jedem Video 3x Relaxo 2x Dragoran und einmal Lapras und ich wochenlang jedentag Stundenlang drauße in Hamburg rumgeiere und bisher nur ein Relaxo gefangen hat es halt eher mehr mit der Unfairen Verteilung zutun wobei Niantic völlig versagt hat.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Lp4dybLT2 schrieb:
Ich bin Level 31 und habe durchaus eine Menge Zeit in das Spiel gesteckt ich fahre oft nach Hamburg rein nur wegen Pokemon GO. Es geht mir eher um das Balancing z.B zwischen Graz und Hamburg. Guck einfach mal die Videotitel von dem Kanalnamen puuki durch dann wirst du schnell merken was ich meine.
Ok, dann mag Graz bevorzugt sein. Man findet immer welche, die es besser haben.
Zumindest was Dragorans betrifft, aber die soll es eben auf höheren Gebieten geben. Graz in den Alpen hat da Vorteile. Aerodactyl genauso, keine Ahnung, wo die spawnen.
Da haben Hamburg oder Berlin halt Probleme mit Bergen, sogar Hügeln.
Aber Lapras oder Relaxo kann man hier auch finden. Sind selten, aber nicht zu selten.
Ich selbst habe schonmal in 30 Minuten 3 Relaxos gefunden. Insgesamt ca. 6 oder 7. Auch schonmal 2 oder 3 Lapras in wenigen Stunden. Insgesamt habe ich 6, allerdings 2 aus Eiern.
An manchen Tagen gibt es dafür kein Relaxo oder Lapras.
Und ich bin kein HardcoreSpieler, spiele aber schon häufiger. In der Regel aber nur am Wochenende in der Innenstadt für 2-5 Stunden.

Aber, die Mehrzahl aller Spieler spielt unter vergleichbaren Bedingungen. Man wird immer jemanden finden, der "es besser hat". Ist eine Mentalitätsfrage, ob ich immer dahin gucke, oder ob ich mich mit Leuten in einem Provinzkaff vergleiche, die keine/kaum Möglichkeit haben nach Hamburg oä zu fahren.
Denn die haben es wesentlich schwerer, als du.


Edit:
Mal davon ab, trackt pukki wahrscheinlich bzw. offensichtlich die ganze (Innen)-Stadt und bewegt sich dann auch mehrere Kilometer rennend oder boardend zu dem seltenen Pokemon.
So findest du in Berlin auch täglich 2-4 aus Lapras, Garados (gibt es bei Pukki zB scheinbar gar nicht) und Relaxo. Aerodactyl und Dragoran wie gesagt nicht. Dratinis aber dafür, wie Sand am Meer, dragonir auch verhältnismäßig häufig.
In den Tagen mit Pokevision (das ja wirklich die ganze Stadt getrackt hat) ging das wohl in eben dieser Häufigkeit.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Gibt es eine Abkürzungs-Wiki für Pokemon? :saint:
Ich stehe bspw auf dem Schlauch was RTH heißt.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ratta Taubsi Habitak
Die 3 großen 0815 pokemon in pokemon go :p
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Mal wichtiges zwischen den gabnzen heulern hier....
Das Update ist immer noch nicht offiziell draußen, oder?
Ich finde es im App Store nicht.
 

sascha37

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
2
ich hae gerade geschaut ich habe im Google Play kein updutate wann kommt es mann kann nicht was sagen und es ist kein da kann mir da einer ne info geben wohne in baden würtenberg und ja wie gesagt kein updtate
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sascha37 schrieb:
ich hae gerade geschaut ich habe im Google Play kein updutate wann kommt es mann kann nicht was sagen und es ist kein da kann mir da einer ne info geben wohne in baden würtenberg und ja wie gesagt kein updtate
Das kann dir letztendlich nur Google verraten, wann sie dich freischalten.
Es hat auch nichts mit deiner Region zu tun. Es kann sein dass dein Nachbar das Update schon vor 20 Stunden erhalten hat und du erst morgen.
Einfach abwarten, irgendwann kommt es schon.
 

sascha37

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
2
ok danke für die info
 

KingDingeling

Guest
Neue Informationen, wenn man das so nennen kann:

Fukano brauch 3 KM, pro Bonbon.


Aber mal was wichtigeres, auch wenn es REIN SUBJEKTIV ist:

Mir kommt es akut so vor, als wenn mit diesem Update auch der KM-Zähler bearbeitet wurde...sowohl Eier, als auch die Bonbons kommen wesentlich schneller zusammen, als bisher....
Zudem scheint wieder was an der KMH Grenze gemacht worden zu sein, ich sammel mit dem Auto wesentlich schneller KM, als vorher...
Evtl. wurde die Grenze auf 30 KMH hochgesetzt oder sowas, weil im Stadtverkehr geht das echt halbwegs zuverlässig.

Vielleicht kann ja noch jemand mehr dazu sagen.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Cosmic79 schrieb:
Ratta Taubsi Habitak
Die 3 großen 0815 pokemon in pokemon go :p
Habitak? Nicht Hornliu?

Habitak ist hier (5km südlich von Hamburg) deutlich seltener als bspw. Nidoran oder Bluzuk.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
kommt sicher auch drauf an wo man ist in berlin kann man taubsi auch mit traumato ersetzen :)
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Jup, ich habe in Berlin mehr als doppelt so viele Traumatos als Taubsis oder Ratatats gefangen. Habitak ist weit abgeschlagen.
Mein zweit meist gefangenes Pokemon ist Karpardor, da ich hauptsächlich an der Spree unterwegs bin (800 Karpardor zu 600 Taubsis und Ratatats). Traumato liegt bei 1400. Außerdem habe ich mehr Dratinis als Raupys. Die Relationen sind hier wirklich ganz anders ...
 

JaKuZoO

Stubenhocker
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
7
Bei uns im Frankfurt ist es auch so wie bei euch
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
RTH/TRH/HRT/HTR usw - Taubsi, Rattfratz, Hornliu. Machen hier um die 80% aller Spawns.
Traumato ist schon "hey, mal was anderes".
Und zum Thema Fußgängerzonen/Parks/Nester - japp, klar. Ich hab nicht nur nen Partner, sondern auch noch Kids und anderes zu tun, ich kann nicht abends 30min Auto fahren, danach 2h durch den Park laufen und dann wieder heimfahren. Hier im Kaff gibt´s keine Nester. Und wenn ich am Wochenende vorschlagen würde, mal 3h im Park am Pokestop zu hocken, würde mir der Rest der Familie wohl zurecht den Vogel zeigen, unsere gemeinsame Freizeit ist schon recht knapp bemessen.
Insofern - ja, ich hätte irgendwie auf ne bessere Spawnverteilung gehofft, die nicht ausschließlich die Innenstädte und Parks bevorzugt. Was seltenes einfach mal irgendwo aufm Feld hätt auch was für sich. Schlicht unterwegs fangen - heißt ja eigentlich auch "go" und nicht "Nester- sit-in" - halbwegs gleichmäßig verteilt. Gibts aber nicht. Egal, das Thema hatten wir oft genug, wird sich eh nix ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release

Pokemon GO - Buddy-Update 0.35.0 / 1.7.0 Release - Ähnliche Themen

  • Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

    Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!: Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! Trainers, Time to buddy up and enjoy an event together with your Pokémon GO buddy! Spend...
  • Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg

    Hilfe, Pokémon Buddy und gesammelte Bonbons weg: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe Jemand kann mir helfen, ich hatte "Sonnkern" als Kumpel und habe mit ihm 20 Bonbons gesammelt. Nachdem ich mein...
  • Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?

    Halloween - Buddy Pokemon erhalten keine 2 Candys mehr ?: Morgen, ich konnte bisher für mein digda immer 2 candys zum halloween event bekommen und nachdem ich die erforderliche menge zusammen hatte hab...
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!

    Pokémon GO - Die beliebtesten Buddy´s!: Wie wähle ich bei Pokémon Go den richtigen Buddy aus? Hier findet ihr, was es zu beachten gilt. Das Buddy-Feature wurde mit dem letzten großen...
  • Ähnliche Themen

    Oben