Das Psycho-Spektakel ist zurück!

Diskutiere Das Psycho-Spektakel ist zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/psychic-spectacular-2022/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Mega simsala war nach einem raid auch wieder erledigt. Mit 8 Leuten den raid gemacht, 225 Energie geholt. Zwei 100er entwickelt und eins davon wurde zum mega. Dazu noch ein paar weitere abra für die Attacke entwickelt falls man die mal braucht.

Gut dass das neue shiny häufig in der Wildnis ist und die Event quest dafür auch leicht zu finden sind.

Dazu gab es gestern bei der Rampenlicht Stunde noch ein shiny somniam aber irgendwie war die Menge an spawn für eine Rampe Stunde gering. Sollte wohl nicht zu leicht sein ein shiny davon zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
kurze frage zum sonntag, raidtag mit deoxys. weiß jemand ob die fünf gratispässe inklusive der zwei täglichen freipässe sind? wenn nicht, könnte man ja dann acht mal gratis am sonntag raiden. jemand da schonmal erfahrung gemacht?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
kurze frage zum sonntag, raidtag mit deoxys. weiß jemand ob die fünf gratispässe inklusive der zwei täglichen freipässe sind? wenn nicht, könnte man ja dann acht mal gratis am sonntag raiden. jemand da schonmal erfahrung gemacht?
Nein du kannst nur 1 pass vom vor tag in den nächste tag mitnehmen. Also nur 6 gratis Pässe am Sonntag.
 

iridessa1224

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
5
Während des Events soll man Lichtel und Skelabra finden können. Bisher ist es bei uns aber noch kein mal aufgetaucht.
Weiß hier jemand wie man da dran kommt?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.379
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wo hast du das denn her? Nein die kommen bei dem Event nicht:
Niantic
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
woher haste die infos? lese nix von lichtel geschweigedenn skelabra...
 

iridessa1224

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
5
Erstmal sind sie schon auf diesem Startbild zu sehen während die App lädt. Wenn man dann im Spiel ist und auf das Fernglas unten rechts geht kommt man ja unter anderem zu dem was so ansteht oder aktuell an Events stattfindet. Unter der Überschrift "willkommen zur Jahreszeit des Lichts" usw steht da welche Pokemon in der Wildnis auftauchen und da ist unter anderem Lichtel abgebildet.
 

Anhänge

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
die jahreszeit geht drei monate, warte mal auf das halloweenevent, lichtel ist kein psychotyp sondern geist/feuer, es passt perfekt zu dem ganzen anderen zeug was ende oktober kommt ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.910
Während des Events soll man Lichtel und Skelabra finden können. Bisher ist es bei uns aber noch kein mal aufgetaucht.
Weiß hier jemand wie man da dran kommt?
Habe die Beiträge ins Hauptthema verschoben, weil es dafür keinen eigenen Thread bedarf und zum anderen das falsche Unterforum gewählt wurde. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.

Und zum Thema: Du darfst hier nicht Events mit Jahreszeiten verwechseln. Lichtel, ein Geistpokemon, wird kaum einen Auftritt im Psycho-Event haben. Hierfür sind Events zu Halloween passender. Oder vielleicht sogar der Community Day im Oktober. Einfach abwarten.
 

iridessa1224

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2022
Beiträge
5
@K4terR Danke fürs Verschieben! Hab mich grad erst hier angemeldet.
Ich dachte Lichtel würde allgemein in dieser Jahreszeit auftauchen, aber dann wird es vielleicht doch eher im Rahmen der Halloweenzeit sein.


@aaalterfaalter Danke, dann warte ich mal ab. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Laternecto ist derzeit schon in der Wildniss fangbar, zumindest über den neuen Abenteuerrauch ;)

1662556708470.png
1662556898266.png


Das dürfte aber nicht eventgesteuert sein, sondern eines der wenigen "Besonderen" sein, die ja neben dem normalen Eventees in homöopathischen Dosen in den Rauch mit eingestreut werden. Aber vielleicht stammt ja dieses aber trotzdem aus dem saisonalen Hintergrundrauschen...
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
habe auch schon 2 Lichtel gefangen, sehr selten
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ist shiny pygraulon schon bestätigt? Falls niantic wieder vergessen hat den Schalter zu aktivieren. Hab schon viele in der Wildnis gefangen und auch viele Quests gemacht aber bisher war noch keins dabei.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab gestern eines gefangen, es gibt sie also
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Gut zu wissen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
@Nikita sehr lange nichts von dir gelesen, schön das du scheinbar noch dabei bist ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.252
Mega simsala war nach einem raid auch wieder erledigt.
So hab ich früher auch gedacht, aber dank diesem Forum bin ich jetzt voll im „Mega Stufe 3“ Hype. Mach lieber noch paar 2-3 Raids, damit du genug Energien hast, um zügig Stufe 3 zu erreichen.
Sonst musst du wie ich dann abends noch extra Runden laufen um fehlende Energien zu sammeln… Hätte ich das alles nur früher schon erkannt. 😫
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Ne ich mach lieber deoxys raids für das shiny. Mir fehlt nur noch die Angriffsform und die bekomme ich hoffentlich bis Sonntag auch noch.
Außerdem hab ich mega lahmus schon fast auf mega Stufe 3, latios/latias sind auch bald fertig. Die einzigen die noch auf mega 1 sind, sind scherox und halt simsala. Der Rest ist schon mega 3 oder noch auf mega 2 aber kurz vor mega 3.
Simsala ist schon mein neuer Kumpel und wenn ich es mal für raids brauche wird es eh täglich entwickelt. 1,5 km für 15 Energie geht eh schnell, da werd ich früher oder später auch über 1000 Energie. Und ob ich jetzt mehr oder weniger xl 🍬 bekomme ist mir eigentlich egal.
 
Thema:

Das Psycho-Spektakel ist zurück!

Das Psycho-Spektakel ist zurück! - Ähnliche Themen

  • Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!

    Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/psychic-spectacular-2024?hl=de
  • Das Psycho-Spektakel ist zurück!

    Das Psycho-Spektakel ist zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/psychic-spectacular-2023/
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels

    Wir prophezeien mächtige Pokemon während des Psycho-Spektakels: Wir sagen eine Zukunft voller Psycho-Pokémon voraus! Am 5. Oktober um 22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PDT) beginnt das Psycho-Spektakel. Neben...
  • Ähnliche Themen

    Oben