Offizieller Release von Pokémon Tekken

Diskutiere Offizieller Release von Pokémon Tekken im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Im März soll Pokémon Tekken nur in Japan kommen richtig? Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Ich habe gelesen das Pokémon X und Y...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Im März soll Pokémon Tekken nur in Japan kommen richtig? Gibt es schon einen Termin für Deutschland? Ich habe gelesen das Pokémon X und Y zeitgleich weltweit releast wurden. Sonst hätte ich jetzt behauptet das es unmittelbar nch März wäre. Vielleicht das unsere Version im April kommen wird?
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Am 18. März kommts hier in Deutschland. Also glaub sogar gleichzeitig wie auch in Japan, dort kommts ja auch am 18. raus. Dann geht's gekloppe los :) Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Ist bestimmt mal was anderes für Fans. So wie Smash Bros. Aber ob das an Smash Bros rankommt?
 
Thema:

Offizieller Release von Pokémon Tekken

Offizieller Release von Pokémon Tekken - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Offizielle Bilder

    Wizards Unite Offizielle Bilder:
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Offizieller Release verschoben

    Offizieller Release verschoben: jammerschade, aber der offizielle Release wurde wegen Überlastung verschoben. Scheinbar ist der Andrang zu hoch :) Obs wenigstens nächste Woche...
  • Wann ist offizieller Pokémon Go Release?

    Wann ist offizieller Pokémon Go Release?: Wann ist der Release von Pokémon Go genau? Gibt es bereits einer oder wurde nur gesagt das es 2016 oder 2017 erscheinen wird? Das Jahr ist bald...
  • Ähnliche Themen

    Oben