Wann ist offizieller Pokémon Go Release?

Diskutiere Wann ist offizieller Pokémon Go Release? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wann ist der Release von Pokémon Go genau? Gibt es bereits einer oder wurde nur gesagt das es 2016 oder 2017 erscheinen wird? Das Jahr ist bald...

snutch

Guest
Wann ist der Release von Pokémon Go genau? Gibt es bereits einer oder wurde nur gesagt das es 2016 oder 2017 erscheinen wird? Das Jahr ist bald gelaufen also schätze ich nicht das es dieses Jahr noch erscheinen wird :) Aber doch hoffentlich nächstes Jahr!
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Frühjahr 2016. Mehr ist noch nicht bekannt, auch wenn ich glaube das dieses Datum sehr gewagt ist. Blizzard kündigt jetzt ein Spiel für 2017 an und bringt es dann erst erst 2019 heraus :D dafür ist das Spiel voll funktionsfähig. Und dieses Jahr ist bald gelaufen also entweder haben die schon das Spiel zu 80% fertig oder es wird zum Release ein Chaos werden. Vielleicht erhoffen wir uns aber auch viel zu viel???
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Vielleicht gibt Nintendo bald was bekannt. Die wollen die nächsten Wochen ein paar Infos liefern.
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Alles hült sich in Schweigen :) Ich schätze mal das es Sommer oder sogar Herbst wird.
 

SchoolOfBards

Guest
Also damals bei der ankündigung hieß es ja noch, dezember beta phase und im januar sollte es dann schon losgehen, aber mir kommen auch langsam Zweifel^^
 
Thema:

Wann ist offizieller Pokémon Go Release?

Wann ist offizieller Pokémon Go Release? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

    Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
  • Wann Giovanni besiegen?

    Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
  • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

    Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
  • Ähnliche Themen

    • Wann ändern sich die Nester immer?

      Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...

      Wann war noch mal die Tanhel-Entwicklung...: Sorry, ich finde den Beitrag nicht mehr! Möchte gerne mein 100er Tanhel zu Metagross entwickeln und mit Sternenhieb ausstatten. Bin sehr dankbar...
    • Wann Giovanni besiegen?

      Wann Giovanni besiegen?: Bisher habe ich Giovanni immer aufgehoben, um die Täuschtüpel zu besiegen. Aber jetzt erscheint im Ballon nur noch mit Giovanni? Lohnt es sich...
    • Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?

      Wann erscheint mein Pokéstop im Spiel?: Ich habe 2:41 die Bestätigung von Niantic bekommen, dass es in Spiel kommt. Er ist schon in Ingress zu sehen, aber wann ist er in Pokémon Go da?
    Oben