►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!

Diskutiere ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! Like' if you enjoyed & want MORE ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1...

KiNGKONG

Guest
So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! Like' if you enjoyed & want MORE

►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!
https://youtu.be/37c5AWGek9s

Yo Leute was geht ab Kingkong back at the Pokeworld und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video!
Dieses mal bin ich nicht in meiner Hood unterwegs, sondern in Koblenz und um genau zu sein am deutsch Eck. Und schaut euch mal an was hier los ist Leute. Unglaublig. Wir haben pretty much 1 Uhr Nachts und hier ist es halt einfach mal rappel voll, als ob es hier was kostenlos gäbe. Ich finde das einfach nur krass wie Pokemon Go die Menschen zusammen kommen lässt und sie aus ihren Häusern rauslockt, um einfach mal die Straßen mit Leben zu füllen. Und das krasse ist, dass das hier wirklich eine coole Chillout Zone wird. Manche haben Decken, Stühle und sogar Zelte dabei. Ich selber bin heute ein Teil dieser Gemeinschaft und finde es einfach nur cool wie alle hier friedlich zusammen sitzen, egal aus welchem Land man kommt oder welche Sprache man spricht. Das Ziel ist bei jedem gleich und zwar so viele Pokemons fangen wie es nur geht und der beste Pokemontrainer zu werden.

Koblenz hat ca. 100 000 Einwohner und ist daher nicht so groß, aber ich bin überwältigt von der Menschenanzahl. Wenn ich mir dann andere Großstädte vorstelle, wie Berlin, oder noch krasser New York, Sydney oder Tokio boooaahh ich will garnicht wissen was da los. Besonders in Tokio, die sind ja Anime verrückt. Da geht bestimmt die Post ab!

Da steht auch noch ein Bluzuk, aber das Dinge lassen wir mal links neben stehen. Ich hab genug Bluzuks zum weiterentwickeln und Omot, also die Weiterentwicklung habe ich eh schon. Von daher dat Viech einfach mal gekonnt ignorieren.

So und ich will unbedingt meinen Sparky heute haben und deswegen gehe ich hier für die Entwicklung.
Wenn man eine bestimmte Entwicklungsrichtung von Evoli möchte, dann muss man aber vorher den
Namen ändern und wenn man die Blitzweiterentwicklung möchte, dann Sparky hinschreiben.

Das wars für dieses Video. gebt dem Video einen Daumen nach oben, wenn es euch gefallen hat.
Ich danke jedem einzelnen fürs Zuschauen und verabschiede
mich wie immer mit einem PEACE LATE.

►Wer Skills hat, trifft den Daumen nach oben Button.^^
►Abonniert den Kanal für mehr Videos
https://www.youtube.com/channel/UCGNoCeS0J6B0FdXjBCNNO9A

Folgt mir auf Twitter:
https://twitter.com/kong2strong
 
Thema:

►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!

►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Unterwegs in meiner Hood! Ein Realschullehrer wird zum Poketrainer!

    Pokémon GO Unterwegs in meiner Hood! Ein Realschullehrer wird zum Poketrainer!: Pokémon GO Unterwegs in meiner Hood! Die Wirgeser Kirche wird zur Arena! Ein Realschullehrer wird zum Poketrainer! ►Unterwegs mit der Pokemon GO...
  • Ähnliche Themen

    Oben