Pokémon Go Go Podcast sucht Dich

Diskutiere Pokémon Go Go Podcast sucht Dich im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Leute, ich mache zusammen mit einem Kumpel den Pokemon Go Go Podcast. Mit jetzt schon fast 100000 Aufrufen hören uns auch ein paar Leute...

Lavella909

Guest
Hi Leute,

ich mache zusammen mit einem Kumpel den Pokemon Go Go Podcast. Mit jetzt schon fast 100000 Aufrufen hören uns auch ein paar Leute.

https://itunes.apple.com/de/podcast/pokemon-go-go/id1139451454?mt=2

Wir suchen momentan aktive Spieler, mit hohem Level, die Lust haben bisschen im Cast über das Thema zu reden und Besonderheiten aus ihrer Gegend zu beschreiben.
Man kann z.B. seine Comunity vorstellen, besondere Plätze oder die Perlen die man schon gefangen hat.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Es wird nur Skype und etwas zum Aufnehmen benötigt.
 

Cuxland10

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
Hi. Gibt es euren Podcast noch? Ich habe mit einem Freund gerade einen Podcast über Pokemon Go gemacht. Allerdings aus der Elternperspektive ... Was machen unsere Kindern da eigentlich?
 

Cuxland10

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
Vielleicht würdet ihr für ein Interview vorbeikommen?
Hier der Link zu unserer Folge

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.563
Team
Blau
Dir ist schon klar, das der Thread 4 Jahre als ist und der TE kein aktives Konto mehr hier hat?!
 

Cuxland10

Stubenhocker
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
4
Ein Versuch war es wert.:)
 

Weynard21

Schüler
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
62
Vielleicht würdet ihr für ein Interview vorbeikommen?
Hier der Link zu unserer Folge

Ich fand den Podcast ziemlich gut und unterhaltsam.
Einiges stimmt nicht so ganz, aber das ist glaube ich normal, wenn man sowas austestet, ohne gleich übelst zu suchten.
Für euer Thema wäre vielleicht das Thema Kinder-Accounts relevant gewesen. Wenn Du deinem Sohn einen Kinder-Account einrichtest, kann er zwar spielen, aber einige Möglichkeiten sind eingeschränkt - z.B. kann er nicht mit Hinz und Kunz Freunde werden. Es gibt auch ganz allgemein keinen Ingame-Chat in PoGo.
Mir selbst erscheint das Spiel free2play. Worüber Ihr nicht gestolpert seid: man kann mit seinen Pokémon Arenen erobern und besetzen, und wenn das Pokémon 8 Stunden drin sitzen bleibt, bringt es, wenn es rausgekickt wird, 50 Münzen mit nach Hause, so dass man idealerweise jeden Tag 50 Münzen kostenlos bekommt. Damit kann man sich alles kaufen, was man normalerweise im Spiel benötigt - Geld ausgeben beschleunigt den Spielfortschritt eher minimal im Vergleich zu vielen anderen Spielen.
Wie das auf einem kleinen Dorf ist, kann ich nur teilweise einschätzen, aber im Normalfall bekommt man alle benötigten Ressourcen halt einfach durchs Rumlaufen und Spielen. Bezahlen tut man dabei mit seinen Daten .. ( da wollen wir mal nicht zu tief drüber nachdenken ;).
 
Thema:

Pokémon Go Go Podcast sucht Dich

Pokémon Go Go Podcast sucht Dich - Ähnliche Themen

  • Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?

    Nincada Entwicklung: Ninjask und Ninjatom gleichzeitig auch in Pokemon Go gleichzeitig möglich?: Nachdem jetzt im Hoenn-Event wieder vermehrt Nincada auftauchen hätte ich inzwischen auch genug Bonbon zusammen im Ninjask zu entwickeln. Frage...
  • Pokémon köpft Ball zurück

    Pokémon köpft Ball zurück: Erstmal hallo liebe Forenmittglieder, Ich bin gerade etwas verwirrt, und zwar ist mir gerade was beim spielen passiert was ich so noch nie gesehen...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Pokemon Go 5Sterne Raids Fangchance

    Pokemon Go 5Sterne Raids Fangchance: Mal ne allgemein Frage, weil ich mit diesem Teil des Spiels noch nicht sonderlich vertraut bin. Ich hab jetzt nicht sonderlich viele, vielleicht...
  • Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

    Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android): Nabend, bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste...
  • Ähnliche Themen

    Oben