Pokémon Go Go Podcast sucht Dich

Diskutiere Pokémon Go Go Podcast sucht Dich im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Leute, ich mache zusammen mit einem Kumpel den Pokemon Go Go Podcast. Mit jetzt schon fast 100000 Aufrufen hören uns auch ein paar Leute...

Lavella909

Guest
Hi Leute,

ich mache zusammen mit einem Kumpel den Pokemon Go Go Podcast. Mit jetzt schon fast 100000 Aufrufen hören uns auch ein paar Leute.

https://itunes.apple.com/de/podcast/pokemon-go-go/id1139451454?mt=2

Wir suchen momentan aktive Spieler, mit hohem Level, die Lust haben bisschen im Cast über das Thema zu reden und Besonderheiten aus ihrer Gegend zu beschreiben.
Man kann z.B. seine Comunity vorstellen, besondere Plätze oder die Perlen die man schon gefangen hat.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Es wird nur Skype und etwas zum Aufnehmen benötigt.

Cuxland10

Stubenhocker
Hi. Gibt es euren Podcast noch? Ich habe mit einem Freund gerade einen Podcast über Pokemon Go gemacht. Allerdings aus der Elternperspektive ... Was machen unsere Kindern da eigentlich?

Cuxland10

Stubenhocker
Vielleicht würdet ihr für ein Interview vorbeikommen?
Hier der Link zu unserer Folge

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Dir ist schon klar, das der Thread 4 Jahre als ist und der TE kein aktives Konto mehr hier hat?!

Thema:

Pokémon Go Go Podcast sucht Dich

Pokémon Go Go Podcast sucht Dich - Ähnliche Themen

• Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.193.0 aktualisiert: 0.193 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.159 in the App Store. Last updated: November 19, 2020 Release...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android): Nabend, bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste...