Vorstellung von PokeStore24.de

Diskutiere Vorstellung von PokeStore24.de im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo alle zusammen, ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pokestore24

pokestore24

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch gerne meine Website "PokeStore24.de" vorstellen.
Hierbei handelt es sich um eine Website auf der Ihr euch mit eurem Lieblingspokémon zeichnen lassen könnt.

Würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbei schaut.

Falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschiebt oder schließt das Thema.

Hier ein Beispielbild:

pokestore1.png
20180829_001655321_iOS.jpg

Würde mich über euren Besuch freuen...

Kleiner Rabattcode : "pokemon-go-forum" 5€ sparen.

Zuletzt bearbeitet:
YamiRanshiin1988

YamiRanshiin1988

Stubenhocker
Standort
München
Team
Rot
Du weißt schon, dass die Seite nicht existiert oder hast du nach einen halben Jahr das wieder beenden müßen?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du weißt aber schon, dass der User sich hier seit nem halben Jahr und einem einzigen Beitrag nie wieder angemeldet hat?
Außerdem ist das einfach nur kommerzielle Werbung, keine Ahnung warum das nicht direkt gelöscht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung von PokeStore24.de

Vorstellung von PokeStore24.de - Ähnliche Themen

• Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter"

Superliga Team-Vorstellung " Rise of the Haunter": Hallo ihr lieben Pogoler, ich hatte sowas schon eher im Kopf gehabt ein Team das ich Spiele vorzustellen, jedoch wollt ich das nur dann machen...
  • Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?

Vorstellung der Nintendo NX - Was sind eure Erwartungen?: Hi zusammen, die Nintendo NX hat sicher auch ein wenig Aufmerksamkeit hier verdient. :) Immerhin wird vermutet, dass bereits ein Pokémon für die...
  • Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder

Vorstellung von Team Skull + Neue Pokemon Bilder: Heute wurde im CoroCoro Magazin mal wieder einiges gezeigt. Nicht nur das neue Team "Skull", sondern auch neue Formen für Mauzi, Knogga und anderes.
  • Vorstellung: Noch ein IV-Rechner

Vorstellung: Noch ein IV-Rechner: Hey, ich möchte Euch heute meinen IV-Rechner vorstellen. Ihr werdet jetzt denken "Wtf noch einer.. ich hab doch schon xy". Also warum meinen...