Mexonic
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo an alle Pokemon-Fans da draussen!
Heute möchte ich euch meinen Gaming-Kanal Mexonic vorstellen. Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Pokemon Videos und manchmal auch ein paar Minecraft Gameplays. Ich möchte mit meinen Videos die Zuschauer unterhalten, ob mit meiner bisherigen Spielerfahrung oder auf humorvolle Art.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz (hört man in den Videos auch gut heraus
) und habe vor im Herbst 2018 zu studieren. Ich zocke seit Jahren sehr gerne verschiedene Spiele und Pokemon gehörte immer zu meinen Top-Favoriten. Ich hab viele Spiele auch mehrmals durchgespielt, da sie mir einfach sehr viel Spass gemacht haben und auch heute noch Spass machen.
Uploadplan (aktualisiert 22.12.17):
Montag: Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke
Mittwoch: Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke
Sonntag: Pokemon Video/Minecraft Video
Die Videos erscheinen jeweils um 16:00.
Hier findet ihr dann noch einige Videos, die ich schon auf Youtube hochgeladen haben.
Mein neuer Kanaltrailer:
Der erste Part zur Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke Challenge. Die Audioqualität ist leider etwas schlechter als heute, da ich mir damals kein Mikrofon leisten konnte.
Hier geht es zum ersten Part zum Speedrun zu Pokemon Feuerrot:
Und hier noch zwei Minecraft Videos:
Heute möchte ich euch meinen Gaming-Kanal Mexonic vorstellen. Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Pokemon Videos und manchmal auch ein paar Minecraft Gameplays. Ich möchte mit meinen Videos die Zuschauer unterhalten, ob mit meiner bisherigen Spielerfahrung oder auf humorvolle Art.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz (hört man in den Videos auch gut heraus
Uploadplan (aktualisiert 22.12.17):
Montag: Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke
Mittwoch: Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke
Sonntag: Pokemon Video/Minecraft Video
Die Videos erscheinen jeweils um 16:00.
Hier findet ihr dann noch einige Videos, die ich schon auf Youtube hochgeladen haben.
Mein neuer Kanaltrailer:
Der erste Part zur Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke Challenge. Die Audioqualität ist leider etwas schlechter als heute, da ich mir damals kein Mikrofon leisten konnte.
Hier geht es zum ersten Part zum Speedrun zu Pokemon Feuerrot:
Und hier noch zwei Minecraft Videos: