Neue Map aufgetaucht!!!!

Diskutiere Neue Map aufgetaucht!!!! im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist gerade durch unsere Gruppe gegangen neu Pokemap pokesear.ch Hab Sie gerade mal über den PC aufgemacht. Sie ist zwar langsam aber sie funzzt...

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ist gerade durch unsere Gruppe gegangen neu Pokemap

pokesear.ch

Hab Sie gerade mal über den PC aufgemacht. Sie ist zwar langsam aber sie funzzt.

:huh: :huh:
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Könnt Ihr die mal probieren und ein Feedback geben, bitte.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
bei mir wird sie nicht geladen... mal später schauen, vll ist sie ja gerade überlastet.
Auf jeden Fall Danke fürs Bescheid geben! :)
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
meine auf dem Handy auch nicht. Hab Sie nur auf dem PC, da hats funktioniert
Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht mehr antwortet ;( ;( ;(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
auch am pc funktioniert es nicht.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bei mir kommt nur eine Spendenbitte, Scans gehen nicht:

Scans are down until donations help us pay for captchas
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Sooo... dies war eine Aktion von Niantic um die bösen Radarnutzer zu fangen Muahahahaha... IP ist zu denen unterwegs 8)
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Also angeblich sollten die Scans funktionieren
"Scans are up! We're surviving on donations, Niantic really enjoy captchas "

Allerdings erscheint nach Standortsuche immer "Seite kann nicht angezeigt werden"
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Seite lädt nicht
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Na hoffentlich ist das nicht nur jemand der Geld einsammelt und dann verschwindet
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
In Frankfurt am Main geht sie

Habe eben ein Bisaflor in meiner nähe gescant bin hin und hab sie mir geholt
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
In München funzt die Seite, danke. :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.700
Team
Blau
In Berlin gehts auch - langsam, aber es geht!

[attachment=778]
 

Anhänge

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bei mir geht es auch. Aber scheinbar kann man eine Region nur einmal scannen. Als ich meine Wohngegend gescannt habe, hat es Pokémons angezeigt. Jetzt sollen keine mehr da sein. Es sind aber definitiv welche da. Seite neu laden, dann läuft es.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Funtzt, aber sau langsam.............
 

dustinroehr

Guest
Da muss aber noch einiges an performance kommen. So mMn nicht nutzbar.
Aber schön, dass es noch einige versuchen wieder ein Radar bereit zu stellen :thumbup:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Ist schon jemand dahinter gekommen was die bunten kleinen Punkte die die Spawnpunkte kennzeichnen farbmäßig für eine Bedeutung haben ?
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Also ich suche nicht nach Spawnpunkten.

Ich suche nach Pokemon in meiner Umgebung, bzw. wo ich dann hinfahre.

Hab eben Ägypten gescant und siehe da es funktioniert.
 

The Son

Schüler
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
34
Na dann nix wie hin da soll auch besseres Wetter sein als hier Rio
 
Thema:

Neue Map aufgetaucht!!!!

Neue Map aufgetaucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024

    Pokemon Go hat einen neuen Award gewonnen - Kaputtestes Handy-Spiel 2024: https://www.electronicshub.org/the-buggiest-apps-in-2024-based-on-nearly-2-million-reviews/ Kommentar von Spieletrend dazu:
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben