Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Diskutiere Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend, bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste...

Zep3141

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Nabend,

bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste.
Wenn ich erst den Podcast startete und dann Pokemon-Go startete wurde die Wiedergabe gestoppt und ich musste nochmals zum Podcast-Player wechseln um die Wiedergabe fortzusetzen.

Heute stellte ich fest, dass immer wenn ich Pokemon-Go in den Vordergrund hole, die Wiedergabe gestoppt wird.
Der Player bleibt im Hintergrund (wird nicht geschlossen, weil z.B. der Arbeitsspeicher voll ist, kenne ich mit anderen Apps auf einem S5)
Alle anderen Apps waren geschlossen.


Sind euch ähnliche Probleme aufgefallen?
Oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösung parat?

Pokemon-Go: 0.43.3
Podcastplayer: AtennaPod
Handy: Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1


Gruß
Zep3141
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Ja das ist korrekt. Das einzige was funktioniert ist, die Musik über die feste Benachrichtigungszeile wieder fortzusetzen. Ist zumindest bei meinem Musikplayer so. Keine Ahnung wie das bei deinem Podcastplayer aufgebaut ist.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich habe meine MP3-App, mein Radio (lel) und eine Internetradio-App probiert und keine davon funzt PoGO bkeibt trotzdem unspielbar. Baibai PoGO fürchte ich :V
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Pris schrieb:
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
Korrektur:
Geht bei mir doch problemlos , ich war nur zu doof. Während PoGo startet , stoppt die Musik zwar , lässt sich aber danach wieder anschalten .
 
Thema:

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) - Ähnliche Themen

  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink

    Suche dringend Pokemon Flegmon Anhänger mit Schwanz komplett pink: Hallo, vielleicht jemand weißt,wo könnte ich ein Flegmon Anhänger mit ganzem Schwanz in Pink ohne weiss,Kuscheltier.Habe verloren und kann nicht...
  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Ähnliche Themen

    Oben