Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Diskutiere Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nabend, bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste...

Zep3141

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Nabend,

bisher konnte ich immer, wenn ich unterwegs war Podcasts hören, das einzige kleine Problem war, das Pokemon-Go bereits laufen musste.
Wenn ich erst den Podcast startete und dann Pokemon-Go startete wurde die Wiedergabe gestoppt und ich musste nochmals zum Podcast-Player wechseln um die Wiedergabe fortzusetzen.

Heute stellte ich fest, dass immer wenn ich Pokemon-Go in den Vordergrund hole, die Wiedergabe gestoppt wird.
Der Player bleibt im Hintergrund (wird nicht geschlossen, weil z.B. der Arbeitsspeicher voll ist, kenne ich mit anderen Apps auf einem S5)
Alle anderen Apps waren geschlossen.


Sind euch ähnliche Probleme aufgefallen?
Oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösung parat?

Pokemon-Go: 0.43.3
Podcastplayer: AtennaPod
Handy: Samsung Galaxy S7 mit Android 6.0.1


Gruß
Zep3141
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ja das ist korrekt. Das einzige was funktioniert ist, die Musik über die feste Benachrichtigungszeile wieder fortzusetzen. Ist zumindest bei meinem Musikplayer so. Keine Ahnung wie das bei deinem Podcastplayer aufgebaut ist.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Ich habe meine MP3-App, mein Radio (lel) und eine Internetradio-App probiert und keine davon funzt PoGO bkeibt trotzdem unspielbar. Baibai PoGO fürchte ich :V
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Pris schrieb:
Ist bei mir mit dem Player JoeApollo mit Android Nougat auf Moto g 4 auch so.
Eine Lösung weiß ich allerdings leider auch nicht.
Korrektur:
Geht bei mir doch problemlos , ich war nur zu doof. Während PoGo startet , stoppt die Musik zwar , lässt sich aber danach wieder anschalten .
 
Thema:

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android)

Pokemon Go stoppt Wiedergabe von Podcasts (Android) - Ähnliche Themen

  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Starter Pokemon Bug

    Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben