Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber

Diskutiere Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ab heute gibt's die Erweiterung Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber zu kaufen. Spielt das Kartenspiel jemand von euch? Nur falls es euch...

Kirby

Guest
Ab heute gibt's die Erweiterung Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber zu kaufen. Spielt das Kartenspiel jemand von euch? Nur falls es euch interessiert :) Die Erweiterung beinhaltet natürlich wieder neue Karten. 2 Mega-Entwicklungs-Pokemon, 17 neue Trainerkarten und mehr.

Fuu

Schüler
Ist damit die App gemeint oder das richtige Kartenspiel? Ich habe nur mal kurz die App gespielt

Thema:

Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber

Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber - Ähnliche Themen

• Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon go München raid Gruppe

Pokémon go München raid Gruppe: Hallo bräuchte eine pokemon go RAID Gruppe für München kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :) LG Jimmy
  • Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2

Pokemon Go Plus und das Asus ROG Phone 2: Hallo Mein Pokemon Go Plus lässt sich nicht mit meinem Asus ROG Phone 2 verbinden. Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung, das der PIN oder...
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb

Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb: Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb Trainer, Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 insgesamt sechs Stunden lang außer...