Pokémon Serie XY als Online-Stream

Diskutiere Pokémon Serie XY als Online-Stream im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/ Schade. Aber wer möchte kann mal reinschauen. Die haben einige Videos dort online gestellt zum anschauen.

Oh doch offenbar gibt es auch einige Episoden auf deutsch.
 
Thema:

Pokémon Serie XY als Online-Stream

Pokémon Serie XY als Online-Stream - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ankündigung der Pokémon GO Championship Series

    Ankündigung der Pokémon GO Championship Series: Ankündigung der Pokémon GO Championship Series Trainer, wir haben bereits im Blogbeitrag zur 9. Saison erwähnt, dass euer Rang zum Ende der...
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Pokémon TV-Serie: XY

    Pokémon TV-Serie: XY: Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben