Pokémon Serie XY als Online-Stream

Diskutiere Pokémon Serie XY als Online-Stream im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Pokémon-Spiele; Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/...

Mietze

Schüler
Die Pokémon Serie XY kann man auch online auf der Webseite pokemon.com/us/pokemon-episodes schauen. Aber nur auf englisch wie mir scheint :/ Schade. Aber wer möchte kann mal reinschauen. Die haben einige Videos dort online gestellt zum anschauen.

Oh doch offenbar gibt es auch einige Episoden auf deutsch.

Thema:

Pokémon Serie XY als Online-Stream

Pokémon Serie XY als Online-Stream - Ähnliche Themen

• Was bringt Pokemon GO PLus

Was bringt Pokemon GO PLus: Hallo, und zwar habe ich jetzt schön öfters gesehen das es das Pokemon Go PLus gibt, aber welchen nutzen oder Vorteil habe ich davon im Gegensatz...
  • Geschlüpfte Pokemon erst heilen

Geschlüpfte Pokemon erst heilen: Hallo Leute, meine Tochter muss seit einigen Tagen alle geschlüpften Pokemon erst heilen, als hätten sie schon gekämpft, hat das Problem eventuell...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Rotom Pokedex Icons -Neue Pandir Formen -Keine TM Nutzung mehr...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Pokémon TV-Serie: XY

Pokémon TV-Serie: XY: Hey, ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich habe gerade Pokémon - die TV-Serie: XY auf Netflix fertig gesehen. Jetzt...