Khary
Stubenhocker
Threadstarter
Es ist zwar nicht ein richtiges Pokemon für das Smartphone in meinen Augen, aber es ist ja ohnehin ein Puzzlespiel. Und Pokemon Shuffle gibt's jetzt auch für Android und iphones. Das Spiel ist komplett umsonst und ich glaube sogar auch ohne eingebauter Shop. Ich habe es mir noch nicht heruntergeladen und ausprobiert aber werde es heute Abend auf jeden Fall tun. Hier nochmal ein paar Informationen die ich aufgeschnappt habe.
Pokémon Shuffle Mobile,eine Veröffentlichung von The Pokémon Company International, ist ein spannendesPuzzlespiel, in dem Fans wilden Pokémon Schaden zufügen können, indem siemindestens drei Pokémon derselben Art waagerecht oder senkrecht aufreihen.Besiegte wilde Pokémon können nach dem Abschluss einer Stufe eingefangenwerden.
Pokémon Shuffle Mobile,eine Veröffentlichung von The Pokémon Company International, ist ein spannendesPuzzlespiel, in dem Fans wilden Pokémon Schaden zufügen können, indem siemindestens drei Pokémon derselben Art waagerecht oder senkrecht aufreihen.Besiegte wilde Pokémon können nach dem Abschluss einer Stufe eingefangenwerden.
Anhänge
-
15,9 KB Aufrufe: 737