Pokemon Z Preview und Release

Diskutiere Pokemon Z Preview und Release im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; So das Alphabet ist am Ende angekommen haha. Nach X und Y soll Anfang 2016 auch Pokemon Z erscheinen. Ich frage mich ob es zeitgleich mit Pokemon...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
So das Alphabet ist am Ende angekommen haha. Nach X und Y soll Anfang 2016 auch Pokemon Z erscheinen. Ich frage mich ob es zeitgleich mit Pokemon Go kommt, oder vielleicht noch früher und nach ein paar Monaten dann GO. Aber das sollen die Marketingtypen entscheiden. Freut ihr euch schon auf Pokemon Z? Die Gerüchte sind ja schon aus 2014?!?!? Irre, aber jetzt wird auf den engliscchen Seiten wieder verschärft darüber berichtet.


[attachment=8]


Hier mal ein Trailer dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=EslzWsBSGHI
 

Anhänge

D@yW@lker

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Nicht das Pokemon Z zeitgleich mit Go erscheint. Das wäre bestimmt taktisch keine so schlaue Wahl. Wenn die Go vorher liefern könnte das die Verkaufszahlen von Z in die Höhe bringen. Oder auch nicht, weil alle noch auf dem Smartphone spielen :D
 
Thema:

Pokemon Z Preview und Release

Pokemon Z Preview und Release - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben