Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 in Pokémon GO!

Diskutiere Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2024?hl=de
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.284
Team
Blau
Sollte es nicht Codes geben?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
538
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Gibt es auch. Diesmal aber jeder code nur 1x einlösbar ... hat denen wohl nicht gefallen, wie die beim letzten Mal in der Breite verteilt wurden.

Einzig der T-Shirt-Code ist global identisch.

Hab diesen hier A6NEWU63K9AU8 grad bei Spieletrend aus dem Video, aber noch nicht getestet (grad kein Bock auf den Webshop)
 

LieberPapa78

Schüler
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
26
Team
Rot
Freundescode
779318954540
Meine Tochter hat soeben den Code für Tag 1von gestrigen Stream eingelöst. Sollte eigentlich ja ein Zobiris und so geben, aber Pustekuchen. Für den Code bekam sie die Forschung von Tag 2...
Mal schauen, was dann der Code von heute abend bringt...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.320
Team
Blau
Wie blöd ist eigentlich niantic bei der zobiris Forschung? Da steht ich soll in der superliga gewinnen. Ich verliere einen Kampf und bekomme den Fortschritt. Beim nächsten Kampf hab ich gewonnen aber bei der Forschung hat sich nichts getan 😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.727
Diesmal aber jeder code nur 1x einlösbar ... hat denen wohl nicht gefallen, wie die beim letzten Mal in der Breite verteilt wurden.
Das war schon bei den letzten "Twitch-" Aktionen so. Auch für die NAIC und EUIC gab es bereits ausschließlich nur individualisierte Codes für's Streamschauen. Es gab nichts mehr, was man sich aus dem Netz klauen konnte. Man musste auch dort schon 30 Minuten, als angemeldeter Twitch-User, zuschauen, seinen Twitch-Account mit einem PTC-Account verbunden haben und dort einen persönlichen 1x-Code abrufen, den man im Shop einlösen musste.

Niantic will eben nichts mehr einfach so verschenken und will so die Klickzahlen künstlich hochtreiben. Ansonsten schaut doh kaum jemand Pokémonweltmeisterschaften im TV, oder? Man muss sich seine tollen Belohnungen hart durchs twitchen erarbeiten ;) Mir gings dabei primär um drei weitere Einträge in der megalangen "Ledigt-Liste". Stream vor der Morgenkeramik starten, Handy weglegen und nach 30 Minuten abhaken, fertig. PoGO ist halt ein Sammelspiel :)
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
360
dann müsste niantic aber eine gute belohnung machen.
ich verschwende doch nicht meine lebenszeit mir irgend einen twitch rotz anschauen für was?
dann kann mir der mist aber auch gestohlen bleiben
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.320
Team
Blau
Und diesmal wollten sie das man 3 mal "zuschaut" 😂
Ich fand es zuerst verwirrend was man, wann bekommen kann. An tag 1 den Mist durch laufen lassen, code kassieren und danach ist diese Weltmeisterschaft schon vergessen.

Aber das war auch alles zu viel. C Day mit tanhel, Event für zwei weitere shinys, 100 kämpfe pro Tag und dann soll auf twitch da auch noch zuschauen.

Dazu kommt meine Punkte sind durch die 5 kämpfe quest stark gefallen, weil ich mit Absicht verlieren wollte. Vorher 2500-2600 und nun bei 1700. Mit ernsthaft kämpfen bekommt man nur wenige pikachu aus der quest.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.284
Team
Blau
100 Kämpfe pro Tag. Echt irre, wie viel Freizeit und Langeweile manch einer hat...

Ich habe mir übrigens den Tag mal so für 10 Minuten den Stream reingezogen. Nicht weil mich dieses lächerlich schlecht umgesetzte und verbuggte PVP in Pogo auch nur im Ansatz interessiert, sondern weil ich mich ernsthaft frage, wie man dazu einen Livestream macht.
Dann sitzen da 4(!) Leute, einer affiger als der andere angezogen und fachsimpeln sich aufs übelste einen ab, wie geil doch der Kampf gerade war und wie toll dieses oder jenes Moveset und wie super da ein Bodyslam gesetzt war.... xDDD also mal ernsthaft, wie zur Hölle kann sich das ernsthaft jemand anschauen?!
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.232
Mit ernsthaft kämpfen bekommt man nur wenige pikachu aus der quest.
Das Problem ist bei uns eher, dass die Quest viel zu selten ist. Habe heute Morgen noch nicht eine von den Quests bekommen. Gestern gerade mal zwei. Beim CD haben wir dann die Tanhel-Quests gemacht, da wir wärend den 3 Stunden unterwegs waren und nicht davor oder danach. Auch an den Tagen zuvor waren bei uns nicht so viele von den Quests... Insgesammt in der Zeit auch nur 2 von den 15 Power-Up-Quests bekommen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.320
Team
Blau
Also bei mir zuhause hab ich die teilweise gezielt gesucht, entweder mit ar oder dann ohne ar. Das Problem ist, es ist Zeit intensiv und man findet nicht unbedingt 3x die gleiche quest in Folge. Mal da 10 oder 15 Power ups, mal da raid gewinnen und dann ab und zu 5 kämpfe in der gbl.
In der Stadt mit vielen stops kann man diese quests vielleicht besser gezielt suchen. Ich war gestern Abend kurz in der Innenstadt und auf ca. 20 stops in der Nähe hab ich die Event quest 7 mal gefunden. 2x 10 Power ups, 2x kämpfen und 3x raid. Hab am Ende die raid quest für heute mit genommen.
 
Thema:

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben