Wizards Unite Bat Bogey rockt!

Diskutiere Bat Bogey rockt! im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Pofessor puts det hex on a foe. A teammate (likely the professor but not necessarily) fights foe. During the fight, as normal, foe takes damage...

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Pofessor puts det hex on a foe. A teammate (likely the professor but not necessarily) fights foe. During the fight, as normal, foe takes damage (40 if det hex maxed) every time the teammate attacks and every time the foe attacks. So far, normal. Now, in addition an Auror in the chamber using bat bogey on a foe also gets det hex applied, so up to 40 max per bat bogey, roughly every six-seven seconds. Ich

Der MiniHex des Aurors macht jetzt bei Gegnern, die von Professor mit Detoriation belegt sind 43 Punkte Schaden!

 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Wow, danke für die Info. Wir treffen uns heute zum Festungskampf. Da werde ich unsere Auroren mal informieren.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Unsere Auroren waren begeistert bei der Sache die letzten Gegner aus der Halle heraus zu besiegen. Danke nochmal für den Tip.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das ist echt eine richtig gute Combo. Ohne Energieverbrauch i Turmkammern zu zweit farmen
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Bei dem ganzen Spaß bitte beachten, Gegner die durch Bat Bogey sterben zählen nicht als Kill für Aufgaben und Achievements.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bei dem ganzen Spaß bitte beachten, Gegner die durch Bat Bogey sterben zählen nicht als Kill für Aufgaben und Achievements.
Soweit ich weiß, wurde das sogar daletzt gefixt. Zumindest bekommt man inzwischen den Fokus.
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Update 2.10.0
Fixed:
- Aurors Only: Fixed an issue with defeating a Foe in a Wizarding Challenge with Bat-Bogey Hex not counting towards Wizarding Challenge Achievements
 
Thema:

Bat Bogey rockt!

Oben