Wizards Unite Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“

Diskutiere Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“ im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Anbei die neues Infos des orangewizard über das nächste Event

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Anbei die neues Infos des orangewizard über das nächste Event
 

Anhänge

VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ihr habt gesehen, dass man 5 Bilder im Nockturngassen-Register im Bonusteil platzieren muss??? Am besten Thestral, Hexe Henker etc. alles nicht platzieren die nächsten Tage! Eventuell sogar das Schild jetzt farmen da das ja 100% Drop ist ...
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ihr habt gesehen, dass man 5 Bilder im Nockturngassen-Register im Bonusteil platzieren muss??? Am besten Thestral, Hexe Henker etc. alles nicht platzieren die nächsten Tage! Eventuell sogar das Schild jetzt farmen da das ja 100% Drop ist ...
Man muss die Bilder auf der brillanten Seite platzieren. Das heißt m.E, dass sich das nicht auf die normale Seite der dunklen Künste bezieht ( die wir alle aktuell bespielen). Allerdings macht es wahrscheinlich Sinn, jetzt dieses Wochenende mit den letzten Platzierungen zu warten, um die im brillianten Event geforderten Punkte schneller zu erreichen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Man muss die Bilder auf der brillanten Seite platzieren. Das heißt m.E, dass sich das nicht auf die normale Seite der dunklen Künste bezieht ( die wir alle aktuell bespielen). Allerdings macht es wahrscheinlich Sinn, jetzt dieses Wochenende mit den letzten Platzierungen zu warten, um die im brillianten Event geforderten Punkte schneller zu erreichen.
Ah stimmt, das Brillant hab ich überlesen, wieso heißt die Seite auch gleich wie die normale ...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also ich bekomme für die 10 "Poacher" (englisch) 2 Trödeltränke und keine 2 Stärkungstränke wie oben in der Grafik ^^

Und ich kenn kein Bariffios Elixir in 2/4 ^^
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Das ist ja schon öfter passiert, dass kleinere Änderungen gemacht werden.
Interessant ist, dass die beiden brillanten Gegner ganz schön stark sind und viele Hits/Energie brauchen (ggf. nur als Professor?)
Kritische Hits konnte ich bei den paar, die ich bisher behandelt habe, auch nicht landen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
"Interessant" ist eine interessante Meinung dazu. Ich finds einfach nur nervig... man braucht 350 FamilyXP und muss zigmal auf die draufhauen, macht mir jetzt nich so viel Spaß wenn ich ehrlich bin. Ich schätze ich werd den Rang 65* nichtmal erreichen bei dem.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Der schnellste Weg scheint über Portschatullen zu sein. Auch wenn es einiges an Schlüsseln kostet. Hatte 90, 40, und 2x 5 FXP aus 8 Schatullen bekommen
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
In der Tat ist es nur am Anfang "interessant" gewesen... mickrige 3 Family XP für im Extremfall 8x draufhauen auf den Greifer ist eher nervig. Wenn eine Merkwürdigkeit stärker ist, gibt es auch mehr Family XP... bei den brillanten Spuren stimmt das Verhältnis einfach nicht.
Mal sehen, ob ich eine größere Menge an Tränken ausgeben will, um (diesmal nur) die Zeit zu verkürzen. Ansonsten zücke ich diese eigentlich eher bei seltenen/nützlichen Spuren. Vielleicht spiele ich das Event auch nicht bis zum Ende... auf jeden Fall werde ich nicht mehr Zeit als sonst investieren.
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Kein besonders attraktiver Event. Auch als Auror muss ich zig mal daraufhauen, um einen Brillianten zu bekommen. Und das für wirklich mickrige EP und Familien-EP?
Außerdem war das der erste Event, wo ich ein Tonikum zur Spurenentdeckung nutzen mußte, um überhaupt mal 10 Jäger für die erste Aufgabe zu finden. Was soll denn das?
Den Event werde ich skippen. Aufwand und Entlohnung passen einfach nicht zusammen. Macht keinen Spaß.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige der so eine Meinung von den Gegnern hat. Zum einen finden ich die Abwechslung eines Kampfes gut, nette Animationen, aber 5 oder 6 Mal draufhauen und kaum rewards, eher frustrierend. ?
 

Danayis1

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
9
Geht mir genauso... Erst hab ich mich über die Abwechslung gefreut, dann aber feststellen müssen, dass man mehr Energie braucht. Andererseits passiert es diesmal nicht, dass man 10 Energie drauf wirft und dann verschwindet das Teil.

Allerdings hab ich das Problem, dass es viel zu wenig Spuren gibt. Ich hab trotz 4x Spurentonikum noch nicht mal die Hälfte der benötigten Familien EP... Das macht so keinen Spaß :(
 

Sumitra1

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
14
Standort
Bayern-Oberpfalz
Puh, die ersten vier Teile geschafft! Ich muss schon zustimmen die brillianten Gegner sind echt fies mit dem hohen Energieaufwand. Wobei ich auch ein bisschen Grinsen muss, da ich durch das Forum oft den Eindruck hatte, d. anderen Mitspielern die Events zu leicht, anspruchslos oder die Preise zu gering sind. Jetzt hat Niantic ganz schön angezogen mit den letzten beiden und sie sind nicht mehr so leicht vom „Wohnzimner“ aus, in kürzester machbar. Schade finde ich es für neue Mitspieler/innen bzw. für Spieler/innen mit niedrigen Level, denn d. stelle ich mir richtig frustrierend vor. Ich denke die Mitte zwischen Fortgeschrittenen und Spieler/innen von unteren Levels wurde diesmal gar nicht getroffen! Dank eines längeren Nachtspaziergangs um Portschatullen freizulaufen (natürlich auch die Jagd nach Greifer und Wilderer) waren die 350 Punkte machbar und irgendwie hat es doch Spaß gemacht!
 

FelixFelicis1

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2019
Beiträge
12
Ich hänge aktuell auch noch bei den 350 Punkten in Teil 2. Ich kann euch nur empfehlen die Bilder auf der brillanten Seite nicht zu platzieren, mit Ausnahme der Kerze. 2 Gründe hierfür: man erhält dann pro Spur Wilderer/Greifer nicht 3 sondern 4 Punkte und erreicht die 350 Punkte somit schneller und hat die Bilder zum Platzieren schon fertig, wenn man es bei den späteren Aufgaben braucht.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Anbei die aktuellen Infos des orangewizard über Teil 2:
 

Anhänge

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Also ich fands auch echt schwer. Die 350 family Punkte waren einfach zuviel, bei den wenigen Punkten, die es pro Gegner gab. Ich hab es zeitlich gerade so geschafft, Teil 3 abzuschließen. Generell wäre es schon ok die Aufgaben ein kleines bisschen schwerer zu machen, aber das war zu schwer. Also zumindest, wenn man nicht mehr Spielzeit als sonst investieren möchte.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also ich fands auch echt schwer. Die 350 family Punkte waren einfach zuviel, bei den wenigen Punkten, die es pro Gegner gab. Ich hab es zeitlich gerade so geschafft, Teil 3 abzuschließen. Generell wäre es schon ok die Aufgaben ein kleines bisschen schwerer zu machen, aber das war zu schwer. Also zumindest, wenn man nicht mehr Spielzeit als sonst investieren möchte.
Mit Portkeys ging das egtl ganz gut
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Endlich wieder ein ausgeglichenes Programm und den Greifer hat Niantic von 700 auf 500 generft. Bin jetzt mit gefühlt ähnlichem Aufwand wie früher bei Aufgabe 3 angelangt, um dann entspannt die 4. und Zusatzaufgabe laufen zu lassen. Energieverbrauch ist natürlich trotzdem höher als bei normalen Spuren, aber das kann man verkraften.
 
Thema:

Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“

Brillantes Event 6.-13.10.20 „Darkness Rising“ - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 29.11.-3.12.2021 (Teil 2): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance’s Lament Brilliant Event Part 2 - Wizards Unite Hub
  • Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1)

    Wizards Unite Brillantes Event: Constances Klage 15.-19.11.2021 (Teil 1): Infos zum nächsten Brillanten Event auf Englisch: Constance's Lament Brilliant Event Part 1 - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021

    Wizards Unite Brillantes Event: Feuertag 18.-22.10.2021 und 1.-5.11.2021: Infos mit Grafiken (auf Englisch): Burning Day Brilliant Event Part 1
  • Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Info the Fire. 4.-11.10.21: :
  • Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21

    Wizards Unite Brillantes Event 20.-27.09.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben