Crew rekrutiert Mitglieder

Diskutiere Crew rekrutiert Mitglieder im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Servus, wer Leute zum zusammen spielen sucht, kann gerne meiner Crew beitreten, welche ich mit paar Kollegen erstellt habe. Dies hat einige...

ROTZECARLO

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Team
Rot
Servus, wer Leute zum zusammen spielen sucht, kann gerne meiner Crew beitreten, welche ich mit paar Kollegen erstellt habe. Dies hat einige Vorteile bezüglich der Kommunikation.

Wer Interesse hat der kann uns unter folgenden Code erreichen: "#LL0TPP8H"

20210928_150842.jpg

Für Fragen und weiteres, stehe ich gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Nabigo

Stubenhocker
Servus, wer Leute zum zusammen spielen sucht, kann gerne meiner Crew beitreten, welche ich mit paar Kollegen erstellt habe. Dies hat einige Vorteile bezüglich der Kommunikation.

Wer Interesse hat der kann uns unter folgenden Code erreichen: "#LL0TPP8H"

Für Fragen und weiteres, stehe ich gerne zur Verfügung.
Hab mal angefragt warte auf nh Annahme 😁

ROTZECARLO

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Team
Rot
Grüße,
ich habe Dich soeben angenommen.

Thema:

Crew rekrutiert Mitglieder

Crew rekrutiert Mitglieder - Ähnliche Themen

• Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Team eXiLe sucht Mitglieder

Team eXiLe sucht Mitglieder: Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...
  • Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder

Raidgruppe Schildow sucht Mitglieder: Meldet euch bei mir wenn ihr in Schildow wohnt!
  • Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern: Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...
  • Spawnnester mit Mitgliedern teilen

Spawnnester mit Mitgliedern teilen: Wäre vielleicht ganz hilfreich wenn jemand ein Nest gefunden hat, es mit den anderen zu teilen. Ich habe gelesen das viele noch kein Kokowei...