Japanischer Top Spieler Obuyan

Diskutiere Japanischer Top Spieler Obuyan im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo meine lieben, ich habe mir meinen Kanal "Kenji Gaming" erstellt dort könnt ihr TOP 100 Replays sehen mit Hintergrund Musik ich würde mich...

Kenji- Gaming

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2021
Beiträge
3
Hallo meine lieben,

ich habe mir meinen Kanal "Kenji Gaming" erstellt dort könnt ihr TOP 100 Replays sehen mit Hintergrund Musik ich würde mich vom Herzen freuen wenn ihr nur mal vorbeischaut und evtl. euren Eindruck vermittelt.

Vielen dank Euer Kenji <3
 
Thema:

Japanischer Top Spieler Obuyan

Japanischer Top Spieler Obuyan - Ähnliche Themen

  • Pokémon in Japan (Reisebericht)

    Pokémon in Japan (Reisebericht): Ende März 2023 hab ich mir einen großen Lebenstraum erfüllt und endlich einmal Japan besucht, das Heimatland von Pokémon! 😄 So standen natürlich...
  • „Pikachu Outbreak“ in Japan (9. August - 15. August)

    „Pikachu Outbreak“ in Japan (9. August - 15. August): Pikachu Outbreak in Japan The Pokémon Company wird ihr alljährliches Pikachu Outbreak Event in Yokohama, Japan, vom 9. bis 15. August...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?

    Japanisches Abendessen, wer kennt gute Rezepte?: Hey, weiß jemand wie das japanische Abendessen ausfällt und was es dort gibt? Ich will weg von Brot und Fleisch und etwas neues ausprobieren...
  • Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung

    Fullmetal Alchemist - Film-Trailer zur japanischen Manga-Verfilmung: Der Anime Fullmetal Alchemist kann ich nur empfehlen! Eine ziemlich geniale Anime-Serie. Bei dem Trailer zur Realverfilmung bin ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben