Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht

Diskutiere Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte...

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Seit einiger Zeit kann ich keinem Raid mehr teilnehmen. Es erscheint die Frage, ob ich Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben möchte. Ich kann wählen was ich will, die App bleibt hängen und ich muss sie stoppen und neu starten. Ich habe gerade heute die App neu installiert, ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Ich füge noch ein paar Screenshots an.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Also ich hab es in den Einstellungen auf aus und bekomme gar nicht diese Anfrage bei den raids.
 

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Leider ist die Option bei mir in den Einstellung ausgegraut und ich kann sie gar nicht einstellen. Hier noch der Screenshot der Einstellungen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
mmhhhhh.

Ich würde mal versuchen, in Einstellungen auf Deinem Handy (nicht Einstellungen in Pokemon-Go) gehen, dort Pokemon-Go anklicken und alles auf grün setzen.
 

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Die App hat sämtliche nötigen Berechtigungen (siehe angefügten Screenshot). Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert.
 

Anhänge

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Vielleicht habe ich das Problem gefunden. Im Pokémon Trainer Club ist die Option "Friends" nicht gesetzt. Kann dies zu dem Problem führen? Aber sollte es nicht so sein, dass in diesem Fall die Frage einfach verneint wird und man im Spiel weiterspielen kann?

Ich versuche noch den Parent Account zu finden. Auch das stellt sich leider als schwieriger heraus als gewohnt :-( Aber das ist eine Frage für ein anderes Forum.
 

Anhänge

MichaelH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2023
Beiträge
9
Es scheint in der Tag ein Zusammenhang mit dem Account zu haben. Gerade habe ich zum Test einen neuen Account auf dem gleichen Handy mit der gleichen App erstellt. Hier kann die Option in den Einstellungen setzen. Leider konnte ich die Raid Funktion nicht testen, da ich einen zu tiefen Level habe. Aber dies ist sicherlich schon ein Unterschied.
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hört sich nach nem Kids Acc über Trainer Club an.
Wenn dem so ist, muss evtl mal @shamino was sazu sagen
 
Thema:

Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht

Freundschaftsanfragen von Raid-Mitglieder erlauben? funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

    Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
  • Freundschaftsanfrage

    Freundschaftsanfrage: Freut mich dich kennenzulernen. Für Freundschaftsanfragen gibt es hier allerdings schon einen Thread Trainer-Codes Sammelthread. Ich selbst bin...
  • Freundschaftsanfrage

    Freundschaftsanfrage: Hallo, ein Freund hat aus Versehen meine Anfrage abgelehnt. Nun können wir uns nicht mehr adden, denn bei beiden steht "Fehler" wenn wir es...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!

      Keine Freundschaftsanfragen mehr möglich!: Hallo Weiss jemand wie man bestehende Freundschaftsanfragen löschen kann ?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "keine Freundschaftsanfragen...
    • Freundschaftsanfrage

      Freundschaftsanfrage: Freut mich dich kennenzulernen. Für Freundschaftsanfragen gibt es hier allerdings schon einen Thread Trainer-Codes Sammelthread. Ich selbst bin...
    • Freundschaftsanfrage

      Freundschaftsanfrage: Hallo, ein Freund hat aus Versehen meine Anfrage abgelehnt. Nun können wir uns nicht mehr adden, denn bei beiden steht "Fehler" wenn wir es...
    Oben