Dankeschön

Diskutiere Dankeschön im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: Vielen Dank für das...

Minusch65

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
An Caschib, den ich unter den registrierten Mitgliedern nicht gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann:

Vielen Dank für das Extravagante Runengeschenk zu Weihnachten. Ich werde es öffnen, auch wenn ich im Moment nicht 1:1 tauschen kann. Sobald ich wieder ein extravagantes Runengeschenk habe, geht es an dich
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
An Callondeas, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe : danke für das extravagante Runengeschenk. Mein nächstes ( sobald ich es erspielt habe) geht an dich !
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Danke an Muscardinus, den ich nicht unter den registrierten Mitgliedern gefunden habe und deshalb nicht direkt anschreiben kann: danke für Dein extravagantes Runengeschenk. So ein Geschenk ist immer ein bisschen wie Weihnachten oder Geburtstag, gerade weil man es nicht erwartet und hat mich besonders gefreut. Ich revanchiere mich mit einem extravaganten Runengeschenk, sobald ich wieder eines erspielt habe.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
@ muscardinus: danke für das erneute extravagante Runengeschenk!
Und @ knuddeldreier: danke für das extravagante Runengeschenk
Eure magischen Kräfte wussten wohl, dass ich bald Geburtstag habe ?
Ich revanchiere mich.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Mara, du musst dich bei mir nicht 1:1 revanchieren, Runen sind bei mir immer willkommen
 

stormwindgreen1

Stubenhocker
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
13
Guten Morgen @Alaskar,
lieben Dank für Dein erneutes extravagantes Runensteingeschenk! Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren, allerdings bist Du auf Position 4 und 5 in der “Warteschlange” ?
Um den Austausch nicht abreißen zu lassen öffne ich mal und schicke weiter was ich kann. Vielleicht verrätst Du mir mal Deine Vorlieben.
Danke und Herzliche Grüße
Stormwindgreen
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Vielen Dank an WasaKnasa aus Ludwigsburg für die Antiobskuranten immer mal wieder am Bahnhof. Hab den Pickett und Grawp sehr gerne entgegen genommen während ich auf meine Bahn gewartet habe :)
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Hallo @ Ibinsned. Danke für dein extravagantes Runengeschenk. Super! Ich habe mich sehr gefreut und revanchiere mich, sobald ich eines für dich erspielen kann.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Danke @Sarah261186 für das extravagante Runengeschenk. Du hattest Glück, dass ich es gesehen hab, bevor ich meins hier angepriesen hätte, so konnte ich mich auch direkt gleich revanchieren ?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Danke @ibinsned und @beberle! Eure extravaganten Runengeschenk waren toll. Ich revanchiere mich, sobald ich kann. ?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Danke @ShinyDragonfly für das extravagante Runengeschenk. Ich revanchiere mich, sobald ich auch mal wieder eins bekomme.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Vielen Dank an Sealhunter für das extravagante Runengeschenk. Leider sind meine vorhandenen schon vergeben, aber du bekommst das nächste, das ich erspiele.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Danke @ Muscardinus für dein erneutes extravagantes Runengeschenk! Ich revanchiere mich sobald ich kann.
 

BAT

Schüler
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
26
Immer wieder gern! Wie ist denn dein Spielername?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Herzlichen Dank @ RoPaLeRa für Dein extravagantes Runengeschenk. Ich habe mich sehr gefreut! Ich revanchiere mich sobald ich kann!
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Vielen Dank, stefdie, mittlerweile sind es sogar schon 2 extravagante Runengeschenke, für die ich mich irgendwann bedanken werde!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Wollte mich nur beiden ganzen vielen Essentiellen Runengeschenken bedanken die ich in letzter Zeit bekomme. Sorry falls ich jemand vergesse (geht jetzt nur um die hier im Forum): @WeaslyBeazly @Haeckse @stormwindgreen @Miclachara @Entropie @TheStarling @Alterego mit seinem Buffbot und Peekabo Vielen Dank :)

Edit: Ebenso möcht ich mich entschuldigen, da ich zurzeit nicht täglich an die Festung komme um ein Gegengeschenk zu schicken. Wenn jemand lieber extravagante Zauberenergie statt nichts haben will, kann gerne Bescheid sagen. Nur möchte ich nie Zauberenergie zurückgeschenkt bekommen, deswegen lass ich das meistens als Initiativ-Geschenk weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:

WeaslyBeazly

Schüler
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
42
@VeLu hätte noch ein effektives extimulo trankgeschenk falls du eines hast oder kriegst können wir tauschen :D
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
@VeLu hätte noch ein effektives extimulo trankgeschenk falls du eines hast oder kriegst können wir tauschen :D
Bin leider noch in Quarantäne und komm seit 3 Wochen nicht aus dem Haus, hab nur 4 Gasthäuser im Umfeld :(
Wenn du mir das schickst merk ich mir das und schicke dir mein nächstes, wenn ich mal wieder raus komme :D
 
Thema:

Dankeschön

Dankeschön - Ähnliche Themen

  • [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

    [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]: Geilo, geht doch! Das ist ja noch besser, als das Halloween-Event, jetzt lohnen sich die Arenaeroberungen gleich dreifach... loool. Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben