[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

Diskutiere [Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geilo, geht doch! Das ist ja noch besser, als das Halloween-Event, jetzt lohnen sich die Arenaeroberungen gleich dreifach... loool. Niantic...

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Geilo, geht doch!
Das ist ja noch besser, als das Halloween-Event, jetzt lohnen sich die Arenaeroberungen gleich dreifach... loool.

Niantic presents,.... eine News,.... sprachlich so völlig neben der Spur (nicht nur die Datumsangabe muss man dreimal lesen, bevor man versteht, was sie eigentlich sagen wollen), voller Rechtschreibfehler, Formatierung, was ist das??? ....insgesamt so stümperhaft, dass man es fast schon für den Witz eines 8jährigen Schulkinds halten könnte [aber irgendwie auch sympatisch, als wäre es der Witz eines 8jähringen Schulkindes ;)]:

"
Trainer,
seit dem Launch von Pokémon Go vor wenigen Monaten im Juli haben wir Unglaubliches erlebt. Unsere Leidenschaft besteht darin, eine Welt zu schaffen, die den Entdeckungsgeist weckt und körperliche Betätigung fördert. Wir können es gar nicht glauben, dass hunderte Millionen von Menschen auf der ganzen Welt sich inzwischen unserer Vision angeschlossen haben. Deshalb möchten wir uns bei allen bedanken - und wie ginge das besser, als unsere Community zu feiern?
Aus diesem Grund verdoppeln wir zwischen dem 23. 00:00 UTC und 30. 00:00 UTC November den Betrag an EP und Sternenstaub, der bei Abschluss von In-Game-Aktionen vergeben wird.

Das Team von Pokémon GO

"

http://pokemongo.nianticlabs.com/de/post/celebration-nov2016/


Hier sind ein paar Tipps wegen der Verwendung von Brutmaschinen:
Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
überragend! hab ich auch grad gelesen
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Hahaha... ja das wird ja richtig guuuuuut!
Vor allem für lowlevler eine tolle Chance, ordentlich auf zu holen!

Wobei ich muss ehrlich sagen:
EINE WOCHE AM STÜCK!
WTF!!!

Das wird ja megamega anstrengend!
Fast schon zuviel des Guten!

Bin auch echt froh, dass ich mir am Wochenende das Glücksei wegen der kommenden Aktion verkniffen habe.
:D

Bissle schade finde ich, dass die Buddy-KM (scheinbar) diesmal nicht verringert werden.
 

Gismo1901

Stubenhocker
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
23
YoYoYo schrieb:
Geilo, geht doch!
Das ist ja noch besser, als das Halloween-Event, jetzt lohnen sich die Arenaeroberungen gleich dreifach... loool.

... und erst der Brutmaschinen Output !! Hurra, die Gams :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Um wie viel Uhr startet das dann bei uns?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
wir sind eine Stunde vor utc, also Mittwoch um 01:00 Uhr sollte Start sein
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Najoah....
aber besser als nix!! :)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ulltsche schrieb:
Najoah....
aber besser als nix!! :)
Ebeeend!

Und weil es ja auch so lange geht, kann ich mir vorstellen, dass da streckenweise auch wieder ein überraschender "Bonus auf den Bonus" kommen könnte!
Werde mir daher zu Beginn der Aktion auch noch das Pulver trocken halten.

Richtig naaaaiiiiis wären doppelt Pokemünzen...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Das kommt dann Weihnachten...
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Also bedeutet das mit Glücksei 4 fach Ep oder ???
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
danielr9078 schrieb:
Also bedeutet das mit Glücksei 4 fach Ep oder ???
Exactly!
Gut, wenn man in weiser Voraussicht bissle Pokemünzen auf Vorrat hat!!
Jetzt werden wohl bald damit ein paar Glückeier geshopped!

Außerdem ist es echt praktisch fürs Farmen, wenn man den Pokemonspeicher erweitert hat...;)
Ab sofort sammel ich wieder RTH!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wunderbar, soweit dann keine Kilometer abrackern wegen Kamellen, nur im Kreis in der City und alle RTH-Fuzzis-Müll fangen, denn davon gibt es hier mehr wie satt und genug. 100.000 Staub am Tag sollten dann locker drin sein.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
100.000 Staub am Tag? Wie das?

Wenn bisher 50.000 bisher kein Problem waren, dann sind 100.000 locker drin, das ist korrekt. Aber das schaffe ich nicht mal ansatzweise. Aber mehr als 2 Stunden spiele ich auch nicht am Tag.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
boerngd schrieb:
100.000 Staub am Tag? Wie das?

Wenn bisher 50.000 bisher kein Problem waren, dann sind 100.000 locker drin, das ist korrekt. Aber das schaffe ich nicht mal ansatzweise. Aber mehr als 2 Stunden spiele ich auch nicht am Tag.
mh... Du meinst vermutlich 100k EP pro Tag???
Dazu einfach ein Glücksei pro Tag...
Mit Arena und bissle sammeln kommt man dann auf 100k-200k EP pro Tag... Level 32 ich kooooommeee... easy!

[attachment=643]

Sternenstaub wird aber kaum auf auf 100k pro Tag zu bringen sein... außer man macht sonst nichts anderes...
Also ich habe so ca. 8000 Sternenstaub pro Tag... wenns mal hoch kommt.
 

Anhänge

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Verdammte Axt, wo Krieg ich so schnell 20x nebulak und 10x Traumato her... Hab je 400 Bonbons für irgendwann mal, wenn ich Bock auf ein Glücksei hab... Jetzt hab die erst mal alle weggeschickt, und hab Abra, menki und pikachu gesammelt, weil ich dachte, es gibt ab Donnerstag doppelt Bonbons fürs wegschicken :S
Traumato und nebulak sind seit dem Halloween-Event irgendwie recht selten geworden, finde ich. Geht euch das auch so?
Ratten und Tauben auch noch schnell fleißig einsammeln? Uff, die hab ich schwer vernachlässigt in letzter Zeit wegen ballmangel.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
YoYoYo schrieb:
danielr9078 schrieb:
Also bedeutet das mit Glücksei 4 fach Ep oder ???
Exactly!Gut, wenn man in weiser Voraussicht bissle Pokemünzen auf Vorrat hat!!
Jetzt werden wohl bald damit ein paar Glückeier geshopped!

Außerdem ist es echt praktisch fürs Farmen, wenn man den Pokemonspeicher erweitert hat...;)
Ab sofort sammel ich wieder RTH!
Bevor man investiert, sollte man für sich klären, was man will - Sternenstaub oder EP. Liegt der Focus auf Sternenstaub, sollten die Coins besser in Inkubatoren investiert werden, denn für jedes ausgebrütete Monster gibt es Sternenstaub.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hab mal grad grob hochgerechnet. Wenn ich bei uns in der City im Kreis laufe, dürften es ca. 400 m sein mit 16 Stops dazwichen da kommt man schon mit fangen nicht mehr hinterher, eventuell laufen ja auch noch n paar Module. Ich werd es auf jeden Fall ausprobieren.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
3000 taubsi-Bonbons???? Macht 250 Tauben??? Puh. 400 Bonbons sind bei mir schon viel...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ist nur eine Frage der Zeit, klar. Aber zwei Stunden am Tag reichen nicht mal ansatzweise.

Selbst wenn man in zwei Stunden 150 Monster fängt (was ich bisher noch nie geschafft habe), sind das 30.000 Sternenstaub. Dann noch von 10 Arenen der Staub dazu (10.000) wären dann 40.000. Dann noch der Staub aus ausgebrüteten Monstern. Da müsste man dann schon 9 Eier ausbrüten und alle 10 Km Eier. Dann könnte es klappen.
 
Thema:

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.]

[Beendet] Ein Dankeschön Nur für Euch [EVENT: 23.11.-29.11.] - Ähnliche Themen

  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier: Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus

    App beendet sich selbst auf meinem iPhone 8 Plus: Hallo, Bei mir schlief sich Pokemon go nach dem Ladebildschirm durchgeladen hat von selbst. ich habe schon alles Probiert, habt ihr vllt noch ne...
  • Ähnliche Themen

    Oben