Der Berg ruft ö.Ö

Diskutiere Der Berg ruft ö.Ö im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Schgrüße eusch, mit Stolz präsentiere ich euch mein neustes Werk - hatte diesmal unter Anderem die Gelegenheit mal meine Bauch-Halterung für die...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Schgrüße eusch,

mit Stolz präsentiere ich euch mein neustes Werk - hatte diesmal unter Anderem die Gelegenheit mal meine Bauch-Halterung für die GoProbauszuprobieren, während ich mein Glücksei gezündet hab ^^.

Doch seht selbst:

https://m.youtube.com/watch?v=kIvNG5SqRKM

Vielen Dank fürs reinzappen und liebe Grüße,

Kroko
 
Thema:

Der Berg ruft ö.Ö

Der Berg ruft ö.Ö - Ähnliche Themen

  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wizards Unite 30.10 Helloween-Event Gruppe Berlin Prenzlauer Berg

    Wizards Unite 30.10 Helloween-Event Gruppe Berlin Prenzlauer Berg: Hallo, wer hat Lust am Mittwoch den 30.10.2019 zum Helloween-Event die gesponserte Telekomfestung in den Schönhauser Allee Arcaden zu bespielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben